sitzkonsolen gleich mit sunny n14?

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 637 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von amddragon.

  • hi leute ich würde gerne wissen ob die sitzkonsolen der vorderen sitze gleich sind als die vom n14?

  • Die Aufnahmepunkte an der Karosserie.
    Z.B. Kannst du einen P10 Sitz zwar mit drei Schrauben im N14 befestigen, allerings steht die (Fahrersitz) vordere rechte Aufnahme (also die zum Getriebetunnel) dann ca. 2-3cm von der Aufnahme entfernt. Durch eine geeignete Hülse, welche man als Verlängerung an die Karosse schweissen könnte, wäre der Sitz theoretisch nutzbar, allerdings wird das der TÜVbestimmt nicht absegnen.
    Des Weiteren steht der Sitz dann ein wenig schräg im Auto. Die Sitze tendieren dann zur B-Säule. Habe das mal ausprobiert, da ich in meinen Sunny die alten P10eGT Sitze haben wollte.
    Einfacher ist es, wenn man die Aufnahme am Sitz demontiert und die vom Sunny wieder dransetzt. Oder andersrum. Ich weiß nur nicht mehr genau ob die geschraubt oder verschweißt sind.

    Der klassische Meinungsaustausch: Du kommst mit Deiner Meinung zu mir und gehst mit meiner Meinung wieder weg.

  • dächte das es geht, hatten vom P10 SRi die Sitze in nen N14 gepackt...erkundige mich aber nochmal, ob auch alle Schraubend ran waren