Zündung vorstellen P11-144

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.108 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Flasher.

  • Hallo


    mein kumpel mit seinem p11-144 mit dem QG18 Motor wollte gerne bei sich die zündung vorstellen wie in diesem thread erleutert wird


    Warum jetzt endlich alle ihre Zündung vorstellen sollten ....


    laut einem user ist das bei dem p11-144er nicht möglich wegen einem NDIS system.


    stimmt das ?
    ich weiß dass er auch noch einen zündverteiler besitzt


    was ist genau dieses NDIS ???
    kann mir das jemand genau erklären ?

    verkaufe Sachen, guckt euchs an

    Einmal editiert, zuletzt von NiqplerZ ()

    • Offizieller Beitrag

    Direktzündung mit variablen Zündzeitpunkten.

    DASS = Konjunktion, "A" kurz gesprochen


    DAS = Artikel oder Pronomen, "A" lang gesprochen


    DASS DAS = nur in dieser Reihenfolge

  • ja es stimmt... du kannst auch machen und den Motor exen...


    Kubek hat recht!

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P

  • ok gut danke


    und der sr20 hat dies nicht ?


    werd das nämlich demnächst mal ausprobieren die zündung bei meinem zu verstellen

  • du weißt schon dass du zum verstellen eine zündlichtpistole brauchst? wenn du die nicht hast, lass es einfach sein... du kannst schnell viel zu viel ot gehen und dann haste spaß


  • Hat er nicht - der QG18DE hat Einzelzündspulen mit variablem Zündzeitpunkt. Der lässt sich auch nur relativ verstellen und afaik auch nur über das Nissan Consult.

    There is no such thing as gravity. The earth just sucks.