wie Scheinwerfer anklemmen?

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.176 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Hansli.

  • Also die Stecker von den Scheinwerfern passen nicht mit den originalen.


    Ich war jetzt beim überlegen das ich den originalen Stecker abschneide und dann den anderen anlöte ggf. mit Stoßverbinder anschließe.


    Oder gibt es da noch eine andere Möglichkeit?

  • Kannst du mal erklären, wie hier überhaupt jemand helfen soll, wenn du nicht genau sagst, was für Scheinwerfer du wo einbauen willst?


    Willst du Dacia Logan Scheinwerfer in den P11 einbauen, oder welche vom Ford Mondeo oder was für Scheinwerfer ???



    junge junge...


    Das man den Leuten immer alles aus der Nase ziehen muss, wenn Sie ein Problem haben, das gelöst werden will....


    Wie soll man da helfen???

  • Zitat

    Original von primera_roter
    Achso steht ja gar nicht links, ist ein P11 VFL es sollen die japanischen JDM rein


    Ja also.


    Warum muss man denn so lange auf so eine Information warten?


    Nun zur Lösung:


    Wenn du die passenden Stecker für die JDM Scheinwerfer hast, löte Sie einfach an die original Kabel.


    Kabelschuhe sind nicht das gelbe vom Ei. Bezüglich Feuchtigkeit, Korrosion usw.

  • Zitat

    Original von primera_roter
    Achso steht ja gar nicht links, ist ein P11 VFL es sollen die japanischen JDM rein


    kannst du mit prüflampe und lötkolben umgehen???


    Ein Ochse (althochdeutsch ohso) ist ein kastrierts männliches Rindvieh.


    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Hansli

    Zitat

    Original von primera_roter
    Achso steht ja gar nicht links, ist ein P11 VFL es sollen die japanischen JDM rein


    kannst du mit prüflampe und lötkolben umgehen???


    Nein. :(

    DASS = Konjunktion, "A" kurz gesprochen


    DAS = Artikel oder Pronomen, "A" lang gesprochen


    DASS DAS = nur in dieser Reihenfolge


  • das glaube ich nicht, tim.


    Ein Ochse (althochdeutsch ohso) ist ein kastrierts männliches Rindvieh.