Lmm für den n16

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 1.524 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Almi86.

  • die gibts bei ebay neu für knapp 89 Euro, Versand kostenlos


    Edit: von 45,90 bis 88,85 Euro.

  • Hätte auch noch einen. Aber 75 müsste ich auch dafür haben. Du musst mal nach der BoschNr oder Teilenummer gucken. Die haben über die Zeit unterschiedliche verbaut. Ich stell mich mal hinten an, falls der vom Meisterschrauber nicht passen sollte.

    Ich bin ein Supermod im Board, ein toller Typ!

  • Hi,



    Lass bitte die Finger von den Ebay LMM........


    Ich hab mir so ein ding gekauft und naja....


    neuer Kat+ original LMM für 400€


    1. Auto ist schlecht gelaufen.


    2. Durch die falschen werte hat es den Vorkat zugesetzt das ich nen neuen kaufen musste.



    Ist nur ein gut gemeinter tipp von mir.


    Gruß Manuel

  • Kurze frage bevor ich mir den kaufe. Mein auto hat schon immer ein wenig gezickt, doch jetzt mit den k&n zickt der nochmehr d.h bei vollgas stottert der manchmal wenn ich dann vom gas gehe und noch vollgas gebe läuft der meistens besser. Ich hab auch das Gefühl das der bei halbgas besser beschleunigt. Ist doch der lmm oder?
    Thx soweit. Wenn das geklärt ist meld ich mich

  • guten Morgen,


    Ich denke mal das es der LMM ist.


    Bei mir ging es los als ich vom K&N pilz wieder auf den normalen Filter umgebaut hab.
    erst hat das Auto nur leichte Leistungsproblmeme, was dann aber immer schlimmer wurd, und zum stottern überging.
    es war dann irgend wann so schlimm das es unmöglich war im Straßenverker sicher von A nach B zu kommen.
    ich hab dann bei Ebay den LMM für 80€ gekauft und es war noch schlimmer.

  • Ich hab dann den Original Bosch aus der Werkstatt genommen.
    400€ :heul:


    aber das Problem war weg und ist auch nie wieder gekommen.

  • das würde mich auch interessieren ob man den neueren LMM dann wieder zerschießt mit nem Sportluftfilter..ich hab zwar keinen k&n sondern nen raid aber der effekt sollte der gleiche sein oder?

  • Nein bis jetzt nicht.


    irgend wann Kauf ich mir wieder ein LUFI.
    vom Sound her würd er sowieso untergehen bei meiner Abgasanlage :perfekt:

  • Hat der Vorbesitzer ( mein bester Freund) machen lassen
    irgend wo in Köln für ca. 1300€ und ich hab auch noch bischen dran gemacht. kann ich aber hier nicht schreiben ;)