Almera N16 2004 95.000km

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.306 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von HH-N16-04.

  • Biete hier Privatverkauf von Nissan/Almera N16 Bj.2004!!!
    Liebevoll gebastelt muss aber leider mein Almi wegen Familienplannung verkaufen =(...
    Hier sind Sachen die ich bisher gemacht habe:
    Front und Heckschürze plus Seitenschweller und Dachspoiler, Kabel gelegt für Subwoofer+Sicherung, K&N Sportluftfilter (pilz) neu Juli 2011 gekauft, Alufelgen sogut wie nagelneu + Sommerreifen 17 Zoll Juli 2010 gekauft, H&R Feder neu 30mm tiefer , Sportauspuff mit ABE , Alufelgen 15Zoll mit Winterreifen, Radioblende neu für CD/mp3 Player, kühlertraverse neu gemacht August 2011,Bremse+Bremsscheiben(vorn und hinten) von ATE neu gemacht Juni 2011,Bremssattel alle vier in rot lackiert, Blue Light H7 von Phillips 50% mehr Lichtausbeute 2010 gekauft...Klimaflüssigkeit wurde Aug.2011 erneuert... (All das ist extra Eingetragen und Strassenzulässig )
    PS: original Teile werden mitgegeben!!!


    mehr Infos auf
    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=caagqvmzvwpz


    Preis: 4500,- € VB


    mailt mir bitte Fragen, die werden gerne beantwortet!

    Nissan Almera N16 2004
    Nissan QQ 1,6 acenta 2011

    Einmal editiert, zuletzt von HH-N16-04 ()

  • jetzt verkaufst deinen Almi ja doch....
    Foto von der Heckschürze hättest noch reinsetzen können ;)
    5000 sind ein wenig hoch angesetzt aber vieleicht hast ja Glück....


    Viel Glück beim verkauf....


    MfG
    Stevo

  • Zitat

    Original von r4zor77
    verkaufst du auch einzelne teile?


    hätte interesse an deinen seitenschwellern ;)


    Sorry die Seitenschweller sind geklebt und eingetragen..keine chance!^^

    Nissan Almera N16 2004
    Nissan QQ 1,6 acenta 2011


  • Hey Stevo,
    ja leider muss ich mein Almi verkaufen,es hat viel spass gemacht den umzubauen! Und findest du 5.Scheine ehrlich viel? Ich mein alles neu gemacht
    alles von Feinsten...ich mein so eilig hab ich es nicht aber wird langsam Zeit,
    meine Freundin macht mir Druck!Und ich brauche eine neue Herrausvorderung...
    hehe...aber Nissan wird schon sein denk ich mal für die Zukunft!

    Nissan Almera N16 2004
    Nissan QQ 1,6 acenta 2011