Starter für Almera N16 06.2000

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 624 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Skurovski.

  • Hab einen da vom V10 1.8er. Der müsste passen. Guck mal ob du die Teilenummer findest, oder wenigstens den Hersteller dann guck ich mal ob ders ist.

    Ich bin ein Supermod im Board, ein toller Typ!

  • hmm... also hier wäre einer [ebayartikelnummer]250798158864[/ebayartikelnummer]


    oder sonst hier NEU : LuW-Autoteile


    vielleicht ist das ja was ???

    Wir fuhren For(t)d... aber sind jetzt wieder mit nem Nissan da ! ! !

  • na das geht ja schnell =)


    @ Skurovski ich frag mal bei Nissan nach, vieleicht können die mir eine Info geben. Habe einwenig bedenken da das getriebe vom P11 1.8er auch nicht auf den 1.5er passt :mmmm: nicht das es da auch unterschiede gibt.


    @ Kielrunner, bei ebay hab ich auch schon geguckt aber ich würde eher jemandem hier einen abkaufen, bevor es nur rumliegt ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von silver N16 ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von silver N16
    @ Kubek, ich frag mal bei Nissan nach, vieleicht können die mir eine Info geben. Habe einwenig bedenken da das getriebe vom P11 1.8er auch nicht auf den 1.5er passt :mmmm: nicht das es da auch unterschiede gibt.


    Seit wann ist Skurovski Kuhbäck??? :D

  • Oh 8o Mensch da war ich wohl abgelenkt ?( Sorry für die verwechslung 8)

    Einmal editiert, zuletzt von silver N16 ()

  • Also laut Teilekatalog sollte der Anlasser passen. gibt da n paar verschiedene in einer Baureihe und die passen alle unternander beim P11, N16, V10 und P12. Wenn du Interesse hast PN

    Ich bin ein Supermod im Board, ein toller Typ!