Welche "Ölsorte" verwendet NISSAN !?

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.059 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von marschel69.

  • was wurde denn bis dato auf deinem Wagen gefahren?


    ich würd nicht auf 5W-30 umsteigen, falls du mal in die dumme Situation kommst, und im Urlaub oder am Sonntag Öl brauchst, bekommst du das an keiner Tanke oder so...

    ICH BIN FÜR GRÖßERE SIGNATUREN
    Mein Penis hat sich dank meines Autos um 25% vergrößert :perfekt:
    ....denk drüber nach....

  • 5W30 laut Scheckheft von anfang an und im motorraum hängt nen zettel von ELF


    der gute hat ja erst 39...und quitschtausend gelaufen!


    ok ich stell die frage mal anders!


    welche "Öl Marke" verwendet Nissan !?


    der fehler geht an mich :D

  • ahso, es gibt da kein einheitliches öl welches sie benutzen oder für Nissan motoren vorgeschrieben ist!? je nach was kommt rein damit?


    dann kann ich beruhigt das Shell Helix nehmen, oder !?

  • also ich verwende ausnahmslos castrol syntecs 10w40 und das seit den letzten 5 jahren
    fur mein AT-getriebe hab ich nur das verwendet: Castrol Transmax Dex III Multivehicle
    und für meinen Motor das:CASTROL GTX 10W-40 A3/B4

    Unser neuer club : Nissan Maxima Club Deutschland
    wir sind jetzt auch Online unter http://www.NMCD.de


    Clubtreffen auf dem Reisbrennen am 5.8. - 7.8.
    An alle maxima-fahrer wir wollen euch dabei haben