ZitatOriginal von poloniabytom
ich machs gib immer so viel gas das wenn der berg anfängt im driten gang bin und auf 2000 touren bin und scheiße auf die geschwindigkeitsanzeige
Life begins at 6000RPM
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ZitatOriginal von poloniabytom
ich machs gib immer so viel gas das wenn der berg anfängt im driten gang bin und auf 2000 touren bin und scheiße auf die geschwindigkeitsanzeige
Life begins at 6000RPM
ZitatOriginal von poloniabytom
ich glaub da der almera wie es in meinem papieren aus holland kommt und dort keine berge gibt deswegen ist der so bergfaul
Derkann nicht aus Holland kommen.
Lass es mich so sagen: Du musst noch SEHR VIEL lernen.
Hör einfach mal auf User wie SePtOn.
Bau den Sensor um.
Bis 2000 Touren? Da bist du aber ganz schön mutig, finde ich.
Welche Farbe hat denn dein Auto?
ZitatOriginal von poloniabytom
ich machs gib immer so viel gas das wenn der berg anfängt im driten gang bin und auf 2000 touren bin und scheiße auf die geschwindigkeitsanzeige
Du scheisst auf den Tacho?
Ist das ein Fetisch???
ihr 2. ihr macht mich fertig.
Und dann noch diese ewige Frage ...
Edit: Ein Glück hat YETI diesen Fred noch nicht ersichtet
ich mache das nur damit der nicht abkackt denn wenn ich bei 1500 die steigung hochfahre dann kackt der fast ab hab ein rotes auto hab nen nissan ferrarie XD
Warum machst du dich so lustig darüber, Terence?
Ich finde das sehr wichtig, dass er das Thema Bergfahrten anspricht. Nicht jeder weiß, dass man den Wagen bis 2000/min drehen muss. Das sollte man mitteilen.
ZitatOriginal von poloniabytom
ich mache das nur damit der nicht abkackt denn wenn ich bei 1500 die steigung hochfahre dann kackt der fast ab hab ein rotes auto hab nen nissan ferrarie XD
1,5L 16V?
200rpm am Berg grenzen an Selbstmord.
Um es nochmal besser verstehen zu können: Welche Farbe hat der Schalthebel?
Silber oder Schwarz?
Da gibt es durchaus eklatante (und auch eklaonkel) Unterschiede was die Steigfähigkeit am Berg anbelangt.
Oder hat Dein Wagen nur das Hügelgetriebe verbaut?
ZitatOriginal von poloniabytom
ich mache das nur damit der nicht abkackt denn wenn ich bei 1500 die steigung hochfahre dann kackt der fast ab hab ein rotes auto hab nen nissan ferrarie XD
Ja. Das ist verständlich. Aber sei beruhigt. Ich habe auch ein rotes Auto. Die können mehr ab. Meinen drehe ich manchmal sogar bis 2500.
ja 90ps reichen vollkommen aus für deutsche berge XD hab sogar heute meinen auf 5000 gebracht oha hatt der da schön gezogen 2 gang 85km/h bergauf XD
Das ist ordentlich. Da haben bestimmt ein paar deutsche Autos ordentlich in die Röhre geguckt, oder?
die schalthebel die sind der komplette müll aus was besteht der aus weichem schaumstoff oder was und dieses billige silberne plasik ding oha
ZitatOriginal von SePtOn
Das ist ordentlich. Da haben bestimmt ein paar deutsche Autos ordentlich in die Röhre geguckt, oder?
ZitatOriginal von poloniabytom
die schalthebel die sind der komplette müll aus was besteht der aus weichem schaumstoff oder was und dieses billige silberne plasik ding oha
Das solltest du mal mit Aluschleifpaste einreiben. Wirkt Wunder.
ich habe kein bock das ich schonwieder ein auto kaputt mache darum gebe ich nicht so viel gas ka ab wann der begrenzer anfängt aber der wagen macht mir haufen spaß erlich wie oft ich mich schon fast in der kurve bergab gedreht hätte XD
das muss man mit dem N16 1.5er 16 V erstmal hinkriegen
dein Problem ist... wenn du im Rückwertsgang fährst hast du Heckantrieb!
kann sein das wenn ich nen ölwechsel mache das der motor besser zieht weil ich eigentlich vor 3000km nen ölwechsel machen sollte
achwas meine reifen sind so abgenutzt und so und dass geht nur wenn ich vollbeladen bin XD