wie viel kg hält meine Hutablage

Es gibt 157 Antworten in diesem Thema, welches 15.459 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von FamAltenweger.

  • Zitat

    Original von poloniabytom
    ich machs gib immer so viel gas das wenn der berg anfängt im driten gang bin und auf 2000 touren bin und scheiße auf die geschwindigkeitsanzeige ^^


    Life begins at 6000RPM



    :Bier:

  • Zitat

    Original von poloniabytom
    ich glaub da der almera wie es in meinem papieren aus holland kommt und dort keine berge gibt deswegen ist der so bergfaul


    Derkann nicht aus Holland kommen.


    Lass es mich so sagen: Du musst noch SEHR VIEL lernen.


    Hör einfach mal auf User wie SePtOn.


    Bau den Sensor um.

  • Zitat

    Original von poloniabytom
    ich machs gib immer so viel gas das wenn der berg anfängt im driten gang bin und auf 2000 touren bin und scheiße auf die geschwindigkeitsanzeige ^^


    Du scheisst auf den Tacho?


    Ist das ein Fetisch???

  • ihr 2. ihr macht mich fertig.


    Und dann noch diese ewige Frage ...



    :lachwalzen:



    Edit: Ein Glück hat YETI diesen Fred noch nicht ersichtet

  • ich mache das nur damit der nicht abkackt denn wenn ich bei 1500 die steigung hochfahre dann kackt der fast ab hab ein rotes auto hab nen nissan ferrarie XD

  • Zitat

    Original von poloniabytom
    ich mache das nur damit der nicht abkackt denn wenn ich bei 1500 die steigung hochfahre dann kackt der fast ab hab ein rotes auto hab nen nissan ferrarie XD



    1,5L 16V?

  • 200rpm am Berg grenzen an Selbstmord.


    Um es nochmal besser verstehen zu können: Welche Farbe hat der Schalthebel?


    Silber oder Schwarz?


    Da gibt es durchaus eklatante (und auch eklaonkel) Unterschiede was die Steigfähigkeit am Berg anbelangt.


    Oder hat Dein Wagen nur das Hügelgetriebe verbaut?

  • Zitat

    Original von poloniabytom
    ich mache das nur damit der nicht abkackt denn wenn ich bei 1500 die steigung hochfahre dann kackt der fast ab hab ein rotes auto hab nen nissan ferrarie XD



    Ja. Das ist verständlich. Aber sei beruhigt. Ich habe auch ein rotes Auto. Die können mehr ab. Meinen drehe ich manchmal sogar bis 2500.

  • ja 90ps reichen vollkommen aus für deutsche berge XD hab sogar heute meinen auf 5000 gebracht oha hatt der da schön gezogen 2 gang 85km/h bergauf XD

  • die schalthebel die sind der komplette müll aus was besteht der aus weichem schaumstoff oder was und dieses billige silberne plasik ding oha ^^

  • ich habe kein bock das ich schonwieder ein auto kaputt mache darum gebe ich nicht so viel gas ka ab wann der begrenzer anfängt ^^ aber der wagen macht mir haufen spaß erlich wie oft ich mich schon fast in der kurve bergab gedreht hätte XD

  • dein Problem ist... wenn du im Rückwertsgang fährst hast du Heckantrieb!

    ... *tschuuut tschhuuuut* ... der waynetrain kommt xD