Frontschürze/ Frontstoßstange Nissan Almera N15

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 517 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ICE.

  • Hi @ all,


    hier biete ich eine Frontschürze/ Frontstoßstange für einen Nissan Almera N15 Baujahr 1996 an.
    Sie ist unten links eingerissen und müßte dort wieder mit etwas Spachtel und Glasfaser instand gesetzt werden. Ebenfals ist an einigen Stellen der Lackabgeplatz.
    Deshalb auch der günstige Preis. Ich habe sie orginal für über 300,- Euro mal gekauft, die Rechnung liegt noch vor und kann bei Interesse mit gegeben werden.
    Sie war eingetragen und hat deshalb auf der Unterseite auch den Aufkleber vom TÜV drauf.
    Die Nebelscheinwerfer sind ebenfals mit dabei und funktionierten bis zum Ausbau einwandfrei.
    Am besten sieht sie mit einer Lackierung aus zwei Farben aus. Ich hatte sie mal in schwarz/ rot lackieren lassen. Sah wirklich gut aus.


    Da es ein größeres Bauteil ist, bevorzuge ich die persönliche Abholung. Es kann aber auch ein Versand vereinbart werden. Die Kosten dafür müßte ich dann aber erst noch erfragen. Das oben Angegebene ist nicht fest.


    Da ich nicht so denke: "Vielleicht bietet ja so ein Trottel das 10-fache des Neupreises", aber dennoch nicht weiß was der Artikel wert ist, steht er auch in Ebay drinn. Artikelnummer: 170704285788


    Da hier aber auf Teufel komm raus ein Preisvorschlag verlangt wird, sag ich jetzt einfach mal 100,- €. Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren. Ich muss hier leider halt irgend eine Zahl rein schreiben.


    Gruß