Sehr seltener original Nissan Zubehör GTI Kühlergrill Almera N15

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 947 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ICE.

  • Ich versteigere hier meinen Nissan Almera N15 GTI Kühlergrill. Den habe ich damals direkt bei Nissanhändler für über 300,- DM gekauft.
    Der Grill ist wirklich sehr selten. Einerseits wegen des hohen Anschaffungspreis hat ihn sich kaum einer geleistet und andererseits wird er nicht mehr produziert und wird nicht mehr gehandelt.


    Ich habe nicht den GTI - Schriftzug verbaut, sondern speziel ein Fragezeichen fräsen lassen und eingesetzt. Mit diesem Eye-Catcher fällt man auf. Ob auf der Autobahn im Stau oder was auch sehr gut ist, wenn die Politesse nicht weiß was sie für ein Fabrikat auf dem Kneuelchen schreiben soll.


    Der Zustand ist sehr gut. Der Lack hat zwar ein paar Steinschläge, aber der eigendliche Kunststoff ist noch wie am ersten Tag.


    Die Einbauanleitung ist noch vorhanden, wobei das sehr einfach zu handhaben ist.


    Die Ebayartikelnummer ist: 170706970888


    Da ich keinen genauen Preis sagen kann, sag ich einfach dass das Anfangsgebot dort 1,- € ist. Was er im endeffekt kosten wird kann ich nicht sagen.


    Gruß

  • Donnergott: Das war nicht meine Absicht. Ist doch An- und Verkauf oder? Könnte der Beitrag dann dahin verschoben werden, wo er hin soll?

  • Gehört eigentlich in den Ebay Bereich, da ihn ja hier nicht Verkaufsstelle sondern nur "werbung" für deine Auktion machst.