Lagerräumung Datsun-Teile

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.085 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mrmarc_de.

  • ...also alles VB...... und alles wird weg sein müssen bis Ende November....... dann kommt der Stahlgreifer... und nur meine PL521/S30 und E10 Teile bleiben über....... da ist soviel Kleinkram im Lager....... nur leider keine Karossen mehr.....und keine Zeit/Lust!


    Also wenn was dabei ist... mach bitte ein ANgebot!


    ;o))

  • T11 ist nix dabei..... bin ja auch gerade noch beim Blech....... bei dern anderen Teilen wird es wohl Überschneidungen geben.... aber das kann Ich noch nicht sagen.... das Modischte ist bisher N12 Front und Heckblech....


    Gibt es hier eigentlich auch DatsunFahrer??


    Habe ja auch noch B610 (!) Teile, N10 einen Haufen, C210 Einspritzanlage habe Ich gefunden... sowas.......

  • Hi... Bleck auf keinen Fall....... den letzten davon hatte meine Oma Anfang der 70er und der wurde geschrottet......... Kleinteile eventuell aus dem Baukastensystem... sind aber noch nicht lokalisiert... ebenso wie ein Ausüuffteilelager.........


    ;o)


    Bin aber dran... poste, wenn ICh neue Listen habe......

  • ....einen L16T-Motor mit Dogleg-Getriebe hab Ich noch.... der passt durchaus rein....... 89PS im B110... da geht die Post ab.... he he he


    (Scherz mit wahrhaftigem Hintergrund.......)

  • hmmm, das getriebe löst speichelfluß und anderen flüssigkeitsverlust aus :Sex:
    ob aber der aufriss, einen L reinzustricken so viel kleiner wäre als der für einen CA... leider sind solche überlegungen derzeit müßig, paar bleche wären drin aber ganze maschinerie dürfte finanziell schwer zu wuppen sein.

  • guckst Du:


    ebay - Kleinanzeigen - Datsun


    Plus
    Stossstange hinten/vorne
    Grill facelift
    Armaturenbrett blau
    Heckscheibe Coupé (in schlechter Heckklappensubstanz eingebaut)
    Motorhaube mit Entlüftungsschlitzen müsste noch da sein.....


    aber ebay die grossen Blechteile mit Bild!