Nissan Alufelgen 6,5J x 16 Twister Original Nissan

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 600 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mammut.

  • Verkaufe ein Satz Nissan Original Felgen "Twister" 6,5J x 16 mit 4 x 114,3 .
    Die Felgen wurden letztes Jahr vom Lackierer in KL0 Silber lackiert und seitdem nur im Sommer auf dem P10 gefahren. Die Felgen laufen 100 % GERADE !!! - d.h. keine Riesengewichte oder Höhenschalg an der Felge. Daher sind sie in einen guten Zustand (Note 2). KBA 44413. Das Angebot beinhaltet nur die Felgen , ohne Reifen. Da die Reifen 205/45/16 (Michelin) nur noch ca. 3- 4mm Profil haben, geb ich diese auf Wunśch auch noch dazu. VHB 300,- € Am Besten wäre Abholung (in der Nähe Rostock/Tessin) Versand ohne Reifen25€ (mit Reifen wirds natürlich teurer.