Kat für Micra K11 (Baujahr 2001)

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 917 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Doc [DNA].

  • also ich habe nen kat da is aber aus nem 96 BJ ich kann aber nicht sagen ob die gleich sin kannst ja mal die länge messen und ich auch aber denke sie werden an der auspuffanlage nich so viel verändert haben

  • hi,


    schade.


    hab beim recherchieren auch die nicht-original-teile gefunden. da gibts den kat für 240 EUR statt knappen 1000 (!!!) bei nissan als original teil.


    gibts hier erfahrungen mit den "kopien"? kann ich das ruhig einbauen lassen? es geht darum, den kleinen zu verkaufen und der kat ist komplett im arsch (quasi nicht mehr vorhanden).


    gruß,
    tim

  • Also ich musste meinen Kat auch wechseln, weil mir die MKL immer anging. Diesen Kat vom Fremdanbieter habe ich auch gesehen, hab aber zum Glück dann in der Bucht doch für 50€ einen originalen mit Krümmer bekommen. Ich meine ich hätte gelesen, dass die nicht immer so zu 100% passgenau sind, aber für diesen Fall kannst du ihn ja wieder zurückschicken ;) Wenn du das Auto eh verkaufen willst würde ich auf jeden Fall nicht das Geld für einen Originalen ausgeben, das bekommst du nicht mehr rein ;) Schrottplätze hatten nichts?

  • Das letzte Facelift hat nur noch einen Kat, zumindest der 1.4er und ich denke das wird beim 1.0er nicht anders sein ;) Deswegen ist der am Krümmer ein wenig grösser ausgelegt ;)