350 Z Verkauf Bj 12.2008

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.331 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ZDriver78.

  • Hallo liebe Z Liebhaber,


    ich habe ein Problem und hoffe das mir jemand dabei helfen kann. Da ich bald ins Ausland umziehe muss ich mich leider von meinem Z verabschieden. Leider habe ich überhaupt keine Preisvorstellung wieviel ich dafür verlangen kann. Er hat 43000km Laufleistung, Vollausstattung (Pack - 313 ps) Garagenwagen, Scheckheft gepflegt, Sommerreifen, Winterreifen, AU und HU neu etc.


    Es wäre schön wenn mich da jemand beraten könnte da ich in 3 Wochen das Land verlasse und ich den Wagen nicht einfach so verschenken möchte. Schließlich ist es ja ein Z. Für Antwort wäre ich sehr dankbar.


    Ps. Wie neu, Erstbesitzer, habe das Auto neu gekauft.


    Vielen Dank für eure HIlfe im vorraus.

  • Das Auto wurde immer bei Nissan selbst gewartet , auch der Außendienst der immer regelmässig war, haben Sie Interesse wenn ja sollten Sie sich zeitnah in Verbindung setzen , keine Mängel, keine Kratzer etc. Momentanen Angebot 23000, am Sonntag wird es angeschaut und verkauft