Riss in Plastikabdeckung des rechten Scheinwerfer

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 786 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Wollknoil.

  • Hallo liebe Gemeinde
    Ich habe bei meinem D40 in der Plastikabdeckung des Scheinwerfer ein Riss,und dadurch bedingt beschlägt jetzt natürlich die ganze Sache :(
    Kann mir jemand von Euch sagen,ob es die Plastikabdeckung einzeln gibt,oder ob ein neuer Scheinwerfer fällig ist.


    Liebe Grüße
    Thomas

    Das Leben ist eine tödlich verlaufende Krankheit,die mit dem Geschlechtsverkehr übertragen wird

  • So,habe mich für einen neuen Scheinwerfer entschieden.
    Preis ist OK (99 Euronen in der Bucht),nur das zum Einbau die Stoßstange ab muß :wand: finde ich nicht so lustig!!
    Liebe Grüße
    Thomas

    Das Leben ist eine tödlich verlaufende Krankheit,die mit dem Geschlechtsverkehr übertragen wird

  • Muss mich mal kurz hier ranhängen :D


    Bekommt man eventuell die "Plastikscheibe" vom Scheinwerfer Verlustfrei ab und wieder dran, so dass der Scheinwerfer auch wieder dicht is?!


    Mir is da bissl zu viel unnützer Chrom drin irgendwie... :D :D


    Danke

  • kann ich dir sagen, wenn ich den defekten von tomek62 bekomme... :eieiei: :P

    Fährt einen 2013er Nissan Navara D401DC LE in KAP mit gaaaaanz viel Individualismus :D

  • Dann kann man da Wildschweinfell oder Leder reinsatteln :idee: :lachwalzen:


    Bei ersterem haste bei nem Wildschaden nie wieder Probleme, insofern keiner chevkt das ein Keiler selten in 1m Höhe in nen Scheinwerfer springt :P

    Fährt einen 2013er Nissan Navara D401DC LE in KAP mit gaaaaanz viel Individualismus :D