Nissan Almera 2.2 Di Comfort

  • Nissan Almera 2.2 Di Comfort
    Kilometerstand: 114.000 km
    Erstzulassung: 08/2000
    Leistung: 81 kW (110 PS)
    Kraftstoff:
    Diesel
    Verbrauch
    5,1 l/100 km
    (kombiniert)
    HU-Prüfung: 08/2012
    Außenfarbe: Grün Metallic
    Fahrzeugbeschreibung des Anbieters
    Schöner zustand . Sommerreifen auf neuen Alufelgen 16" Winterreifen auf den Orig. Nissan Felgen 15". Sehr zuverlässiges Auto mir sehr geringen verbrauch und toller Ausstattung . Service wurden immer gemacht Zahnriemen ist keiner zu wechseln da der Nissan einen Steuerkette hat.Das Auto wurde vor 14 Tagen bei der KFZ Landesprüfstelle in Weikersdorf überprüft und alles war ok keine Mängel!Ganz besonders hervorzuheben ist die Standheizung die natürlich hervorragen funktioniert wie alles am Auto.Winterreifen sind schon montiert.Eine Tankfüllung reicht für fast 900km!.
    Zu besichtigen im Bez Nk.
    ABS
    Airbag
    Alufelgen
    Beifahrer Airbag
    Bordcomputer
    CD
    Elektr. Fensterheber, ZV mit FB,Klima,Alarm An.Standheizung VB:4400€