??? Alarmanlage ???

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 920 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von N14-Racer.

  • Hallöchen!


    ich bräuchte mal nen guten Rat bei der Wahl meiner zukünftigen Alarmanlage!!!


    Also ich will mir demnächst ne schöne Alarmanlage einbaun!
    weil schönes auto + keine Alarmanlage = ohoh... :D


    könnt ihr mir da ne Anlage empfehlen??
    also sie sollte schon einige features haben wie:
    Zentralveriegelung per Fernbedienung!
    Blinkeransteuerung
    Zentralverriegelung-ansteuerung
    Glasbruchsensor
    Tastsensor


    Vielleicht ja diese:
    Das erste Alarmsystem von Car Guard Systems, das mit Ihrer schon vorhandenen Fernbedienung gesteuert werden kann. Beim Schließen/Öffnen der ZV per Schlüssel oder schon vorhandener FB wird automatisch auch die Defender Upgrade geschärft bzw. entschärft.
    Lieferumfang: o Defender Upgrade Haupteinheit o 2-Stufen-Erschütterungssensor mit separat einstellbarem Vor- und Vollalarm o Status-LED o 6-Ton-Sirene o Kabelbäume o Diensttaster (auch Ghost-Schalter verwendbar) o vorverkabeltes Wegfahrsperrenrelais o Motorhaubenkontakt (einstellbar) o 2x Scheibenwarnaufkleber o sehr detaillierte Bedienungs- und Einbauanleitung o fahrzeugspezifischer Kabelplan (bei Bestellung Fahrzeugtyp und Baujahr angeben)
    Wodurch löst die Defender Upgrade den Vollalarm aus? o durch Erschütterungen über 2-Stufen-Erschütterungssensor mit separat einstellbarem Vor- und Vollalarm, bei Einschlagen der Scheiben, Abschleppen, Räderdiebstahl (absolut fehlalarmfrei) o durch unbefugtes Öffnen der Türen, des Kofferraums und der Motorhaube o nach Ab- und Anklemmen der Batterie im geschärften Zustand
    Wie macht sich der Alarm der Defender Upgrade bemerkbar? o über eine Sirene mit 127 dB Lautstärke und 6 wechselnden Tönen o durch Blinken des Park-/Warnblinklichtes
    Wann löst die Defender Upgrade eine Vorwarnung über die Sirene aus? o bei leichten Erschütterungen des Fahrzeugs
    Welchen Schutz bietet die Defender Upgrade? o absolut fehlalarmfreier 2-Stufen-Erschütterungssensor: reagiert selbst bei höchster Empfindlichkeitsstufe nur auf direkte Stöße und nicht auf Fahrzeugschwankungen (z.B. vorbeifahrende LKW´s, Sturm usw.) o integrierte 1fach Wegfahrsperre o ständig volle Betriebsbereitschaft durch Umgehung eventuell defekter Sensoren o automatische Fehlfunktionsanzeige bei jeder Scharfstellung o Optimale Anpassung des Erschütterungssensors an fast jedes Fahrzeug durch die getrennte Einstellung des Vor- und Vollalarms o anstatt dem Diensttaster kann auch ein geheimer Ghost-Schalter verwendet werden (z.B. Heckscheiben- oder Nebelscheinwerferschalter) o Warnung bei offen gelassenen Türen o Warnung nach Einbruchsversuch durch Sirenentonfolge o Abschreckung und Zustandsanzeige des Alarmsystems durch auffällige Status-LED o automatische Scharfschaltung nach Verlassen des Fahrzeugs (abschaltbar) o automatisches Verriegeln nach Verlassen des Fahrzeugs (abschaltbar) o extrem niedrige Stromaufnahme
    Welchen Komfort bietet die Defender Upgrade? o angenehme Sirenenbestätigung: bei Bedienung 6 dB leiser als beim Alarm o Sirenenbestätigung abschaltbar o Alarmfunktion kann für Werkstattaufenthalte vorübergehend deaktiviert werden o Zusatzkanäle Ihrer serienmäßigen FB weiterhin nutzbar (z.B. Kofferraum öffnen ohne Alarmauslösung)
    Highlights, die in dieser Preisklasse einzigartig sind: o 6-Ton-Sirene o Sirenenbestätigung beim Schärfen/Entschärfen (abschaltbar) o High-Tech-Erschütterungssensor, auch bei höchster Empfindlichkeitsstufe absolut fehlalarmfrei! o 1fach Wegfahrsperre


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2414320648&category=9895


    ist aber ein wenig Teuer...



    MfG SkyWalker

    Achtung: An dieser Stelle finden Sie demnächst eine [lexicon]Signatur[/lexicon]

  • hi!


    N14-Racer: bei der ebay-auktion handlet es sich aber um ein upgrade, du musst also schon eine ferbedienung besitzen mit der du dann diese funktionen ansteuern kannst.
    und ich hab zwar keine alarmanlage, aber 200 euro sind nicht viel für eine gescheite.


    mfg matze!

    HU: Alpine 9812 RB
    Front: Canton CS 2.16 >> AIV Colorado >> Audison VR 209
    Sub: DD 3512(e) >> DLS SL5Pro >> ???
    Exide Maxxima 900 & Helix DPC 1000

  • Naja für 10 € mehr gibts die gleiche nochmal als Original...
    kein Upgrade!

    Achtung: An dieser Stelle finden Sie demnächst eine [lexicon]Signatur[/lexicon]

  • Also ich kann die Defender von CarGuard echt empfehlen. Die hab ich auch und noch nie Probleme gehabt. Ist auch einfach einzubauen und man kann sie beliebig erweitern.

  • den wird meine Wahl wohl auf die Defender fallen!
    weil ja auch kaum andere Alarmanlagen bei Ebay angeboten werden...


    naja aber is ja auch gut genug... genau das was ich wollte!
    und auch garnet sooo teuer :P

    Achtung: An dieser Stelle finden Sie demnächst eine [lexicon]Signatur[/lexicon]