WP11-144 2.0

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 681 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sacralis.

  • Moin !
    Wie einige bestimmt schon im Primi-Bereich gelesen haben,ist unser aktueller Gay18 nen Fall für den Abdecker......


    Hat jemand einen WP11-144 2.0 ,vorzugsweise als "Sport" aber nicht zwingend, der den Besitzer wechseln soll oder hat jemanden enstprechenden in seinem Bekanntenkreis / Familie ?


    Budget liegt in etwa bei 3000€ .


    Gruß,Frank

  • thx Hansli ,aber dann muss ich doch etwas konkreter werden ^^


    TÜV sollte nach Möglichkeit wenigstens 1,5 Jahre drauf sein,und bei dem verlinkten sieht die Griffmulde durch den Chromgriff schon arg mitgenommen aus :(
    wenn die Laufleistung unter 150k/km liegt wär ich auch glücklicher .....


    Gruß,Frank

  • hat denn wirklich niemand etwas passendes stehen ?


    da ich nun bald nen günstigen,nicht zu kleinen kombi benötige, müsste ich sonst zu anderen marken greifen,was ich an sich eigentlich gar net will :(

  • Hallo,


    wenns nicht unbedingt nen Kombi sein muss, hab ich den P11-144 EZ 03/01 anzubieten. Mit grade mal 56.000km auf der Uhr.
    TÜV hat er noch bis 04/12, könnte ihn aber vorher noch neu machen lassen.
    Er hat getönte Heck-und Seitenscheiben, Scheinwerferblenden, Fox Mittelschalldämpfer und Supersport-ESD.
    Ist 8-fach bereift. Hätte dazu noch 17" mit neuen Reifen in 215/40 da.
    Bei Interesse einfach melden...

  • sorry,hatte vergessen hier zu schließen,da mein "neues" altes arbeitsspielzeug schon da ist.


    aber davon ab : was anderes wie kombi wär bei mir eh nicht gegangen ;)