Schalter zum einklappen Aussenspiegel

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 3.403 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von torberk.

  • Hallo zusammen


    Mein neues Fahrzeug scheint noch weitere Geheimnisse zu verbergen, welche ich auch mit Hilfe der Bedienungsanleitung nicht lösen kann.
    Es gibt einen Wipschalter neben dem Schalter für die Aussenspiegeleinstellung, mit welchem man die Spiegel einklappen kann, wenns mal eng wird oder man parkt.Open und Close erschliessen sich mir und funktionieren auch.Allerding ist darüber noch ein kleiner Schalter der drei verschiedene Stellungen hat.Der ist zur Zeit mein großes Müsterium und dazu steht auch nichts in der Bedienungsanleitung.Ich dachte erst man könnte die Spiegel damit einzeln ansteuern oder es gibt ne Einstellung: Zündung aus=Spiegel einklappen.Aber nix.
    Hat einer von euch eine Ahnung, wozu der Schalter geedacht ist ?????? :mmmm:


    Gruß
    NeuX-Trailfahrer Torsten

    Wenn Du denkst, Du hast´n, dann springt er aus´m Kasten :clown:

    • Offizieller Beitrag

    Foto?

    DASS = Konjunktion, "A" kurz gesprochen


    DAS = Artikel oder Pronomen, "A" lang gesprochen


    DASS DAS = nur in dieser Reihenfolge

  • Geh ich grad mal knipsen !

    Wenn Du denkst, Du hast´n, dann springt er aus´m Kasten :clown:

  • OK, hat sich erledigt...............
    Ist nur für die Spiegelverstellung.Auswahl rechts oder links. :wand:
    Manchmal besser erst nachdenken und dann Fragen stellen.
    Gruß
    Torsten

    Wenn Du denkst, Du hast´n, dann springt er aus´m Kasten :clown: