HILFE Schraube am ESD abgerissen

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 2.826 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von _Nissan_Almera_.

  • Zitat

    Original von knama
    'einfach' aufbohren hört sich besser an, als es im endeffekt ist!!! hatte nämlich das selbe problem, und einfach is anders (trotz nagelneuer bohrer!)... :kotz:
    wenn ich das richtig sehe, is das n ulter-esd, hat genau den richtigen sound, schön dezent und nich zu laut.


    Wenn man die richtigen Bohrer hat, geht das realativ schnell, einfach klein anfangen... beim ESD steht da Magnaflow, nicht Ulter-ESD ... im Youtube Video :D :Bier:

  • ich meinte auch nich den magnaflow ausm video, sondern den, den _Nissan_Almera_ verbaut hat... der sieht nämlich sehr nach nem ulter aus.
    der serien-esd is ja schon son fass und sieht dementsprechend sch... aus, da häng ich mir doch nich n noch größeres unters auto...


  • hier gehts ja auch um den N16.
    und wenn man da nich mehrere 100€ ausgibt oder was illegales macht, wird man nie wirklich tollen sound raus bekommen.


    beim N15 sieht das anders aus.

  • r4zor77 ???


    Wie gesagt nich jeder schei*t das geld ;) Achja und das man angeblich kein unterschied hört wenn man sich nur nen neuen esd ranbaut ( hab ich schon sehr oft in diesen forum gelesen) ist totaler schwachsinn. man hört einen unterschied 8)