gibbs watt neues! BILDERS
Traveller fjordblaumetallic E16i es geht los
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- [B12]
- Scrippler
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wann? keine Zeit, wenn ich mal Luft hätte verlangt Andrea bzw Lukas nach mir...aber unter der Woche hab ich eh keine Zeit
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sodele, angemeldet isser wieder, da ich momentan nen Opel Astra mit polnischem Kennzeichen fahre, brauche ich den Kombi erst am Donnerstag, dann kommt er wieder auf die Piste, dann wird schnellstens der Auspuff gemacht und mal die Ölwannendichtung in angriff, Musi muss auch noch rein, dann kannst gescheit losgehen...
achja, neue Schlappen müssen auch mal drauf die Schlappen die jetzt drauf sind sind ja vermutlich noch die Originalen Winterreifen von 89, keine Dot Nummer und steinaltes Profil...aber dafür kaum brüchig...trotzdem müssen 20 Jahre alte Schlappen runter, wenns mal richtig schneit, wird man ja nimmer glücklich damit
Mfg Kay
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20 Jahre alte Reifen
Die dürften hart sein wie dein Glied wenn du an alte Nissan denkst.
Damit würde ich nun wirklich nicht mehr fahren wollen (also mit den Reifen). -
Ich bin bisher kaum damit gefahren, das Auto ist noch komplett so wie ich es von Motte bekommen hab, wenn die Reifen tatsächlich nix mehr sind, dann fliegen sie runter und es muss ne Alternative her. spätestens im Frühjahr fliegen sie aber sowieso runter
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Die Reifen sind doch noch juuut das war noch Quallität damals so vor gefühlten 21 Jahren null Profilverlust
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jo also Probleme mit den Reifen hab ich eigtl. keine, lustig ist, dass er, wenn er kalt ist, zwangsweise immer auf fast 2000/min hochgeht, wenn er warm ist, tut ers nimmer, dafür steht mal wieder die Spritanzeige auf null Ich liebe alte autos
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Datt mit der Tank-Temperaturanzeige kenn ich selber als ich den noch hatte
Datt mit der erhöten Drehzahl ist miehr aber neu -
ja is haltn altes auto, der hat öfters mal solche netten Dinge...
aber das Öl Leck scheint dicht zu sein, hab keine Ölflecken mehr unterm auto, oder is kein Öl mehr drin, das sollte man aber hören...
Wegen der Tankanzeige das stört ned, solange sie wieder kommt, wenn sie mal ganz tot ist, dann muss ich da mal was tun.
heut wär mir son Vollhonk auf der B12 bald in den B12 reingebrettert...ich hasse diese Strasse...
mach maln Paket fertig, ich brauchn Ölfilter sonst muss ich mir einen kaufen für sechsfuffzich
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Zitat
Original von Scrippler
ja is haltn altes auto, der hat öfters mal solche netten Dinge...aber das Öl Leck scheint dicht zu sein, hab keine Ölflecken mehr unterm auto, oder is kein Öl mehr drin, das sollte man aber hören...
Wegen der Tankanzeige das stört ned, solange sie wieder kommt, wenn sie mal ganz tot ist, dann muss ich da mal was tun.
heut wär mir son Vollhonk auf der B12 bald in den B12 reingebrettert...ich hasse diese Strasse...
mach maln Paket fertig, ich brauchn Ölfilter sonst muss ich mir einen kaufen für sechsfuffzich
kost schon das Porto
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ich weiss aber dass du noch mehr hast für mich du, schau mal in deinem fundus nach schönen 16er Lautsprechern aus der Zeit, sie sollten aber ned beim kleinstem Bass zusammenbrechen, der alte Blaupunkt Speaker hängt bald in Fetzen da drin, weil der ja gar nix aushält
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Zitat
Original von Scrippler
ich weiss aber dass du noch mehr hast für mich du, schau mal in deinem fundus nach schönen 16er Lautsprechern aus der Zeit, sie sollten aber ned beim kleinstem Bass zusammenbrechen, der alte Blaupunkt Speaker hängt bald in Fetzen da drin, weil der ja gar nix aushältLS hab ich massig, muß mal messen gehen :O, datt brin mer hin und komplette Bremsen wurden mir zugesagt, aber ohne Montageklammern usw... nur Scheiben und Belege
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mach das mal, das mit den Bremsen ist ok...der Preis klang ja auch ok...
so ich geh jetzt Fern gucken
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adeeee
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wie gehts dem Traveller
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gut gut, er dröhnt...
habe heute versucht den ESD zu tauschen, nur wehrt sich der alte aufs verrecken rauszugehen, er ist ja nur gesteckt, die Schelle war lose, die Halterungen waren lose, aber die Steckverbindung hat sich anscheinend durch die Hitze mit der Zeit verschweisst...keine Chance, muss ich morgen in die Werke...aber der Unterboden und in den Radl#ufen sieht er doch schon recht wüst aus, hab ich tlw gesehen, ist zwar viel neuer UBS drauf, aber an etlichen stellen kommt die braune Pest böse durch...normalerweise müsste das gesamte auto gestrippt werden, der gesamte Unterboden abgeschliffen und neu mit UBS versehen werden, aber dazu hab ich leider keine Zeit, werde mich im Frühjahr neuen UBs schnappen, den alten tlw runterkratzen und neuen drauf machen und hoffen dass er nun nochmal übern tüv kommt...was dann kommt sieht man...ist halt normal sehr sehr viel Arbeit...ich schau was ich machen kann, wofür ich Zeit hab, ansonsten geht er halt nur noch die 2 Jahre was er noch Tüv hat...
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der kam anstandslos über den TÜV bei mir, weit und breit kein Rost zu sehen
*Bilder sucht*
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