KUHLER FUR AUTOMATIKGETRIEBE

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 880 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von barwol.

  • Hallo Alle zusammen!


    Ich muss bei meinem R51 (Baujahr 2007) Kuhler von der AT-Getriebe wachseln. Habt Ihr die Idee wo ich die kaufen kann? Naturlich auser Nissan-Quelle! Ich suche eine gute Qualitat die Nissan AT-Kuhler nicht haben :wand:


    Danke fur jede Hilfe!
    Bartek au Krakau

  • Wo liegt denn die Priorität bei Deinem alternativen Produktwunsch :mmmm:


    Langlebigkeit ?
    Leistung ?
    Preis ?
    Passgenauigkeit ?
    Verfügbarkeit ?


    Woher folgt die Vermutung, dass die Nissan - At `s keine gute Qualität haben ? :stichel:

    Grüße aus der Klingenstadt


    Wenn man ganz bewusst acht Stunden täglich arbeitet, kann man es dazu bringen Chef zu werden ..... um dann täglich 14 Stunden zu arbeiten.


    so oder ähnlich von Robert Frost, Schriftsteller

  • Nur Qualitat. Preiss st mir ziemlich egal. Nicht weit von Krakau haben wir ein SUPER Service fur die AT-Getriebe. Besitzer hat mir uber die R51 AT-Getrieben die Sachen gesagt:
    1. zuverlasig auser Elektrobaustein (nur deswegen Ol so oft wie moglich wachseln; das Teil Kostett ca. EUR 2.000,00 und ist wegen Hochwasser in Asien kaum zu kaufen)
    2. Kuhler sofort wachseln - der hat nur deswegen ein paar R51 reparieret (gem. ihm scheissteil von Nissan).

  • also "HörenundSagen"

    Grüße aus der Klingenstadt


    Wenn man ganz bewusst acht Stunden täglich arbeitet, kann man es dazu bringen Chef zu werden ..... um dann täglich 14 Stunden zu arbeiten.


    so oder ähnlich von Robert Frost, Schriftsteller

  • Zitat

    Original von autoagli
    also "HörenundSagen"


    Naja... Hier gibt es ein paar (auch mir persönlich) bekannte Leute, denen der AT-Kühler verreckt ist.


    PS: Dass das AT selbst schlecht sei, hat niemand geschrieben...

    Gruß
    André

    Anatidaephobie ist die Angst, von einer Ente beobachtet zu werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Ex-X-Trail-Fahrer ()