Nissan "Campingzelt"

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 4.261 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bergmichl.

  • Ich habe auf der HP von Nissan dieses "Campingzelt inkl. Nutzung des Fahrzeuginnenraums" für 377€ "gelesen". Weil sehen kann man das anscheinend nicht...Zumindest habe ich dieses "Zelt" im i-net nicht gefunden...


    Gibt es hier jemanden, der das schon mal gesehen hat und evtl. auch Bilder davon hat?


    Würde mich mal interessieren, wie das Teil ausschaut.




    Danke!!!


    Der Nissan Pathfinder polarisiert. Sein Design wird sicher je nach Gusto von “maskulin” bis “martialisch” bewertet. Gegen den selbstbewusst gezeichneten Nissan Pathfinder wirkt eine ähnlich große Mercedes M-Klasse wie ein Kleinwagen. Mehrere Damen fragten mich, “ob ich so ein Auto nötig hätte”? - ANTWORT: JA :D

  • Das ist das SPORTZ Heckzelt, einfach googeln oder bei www.heckzelt.de kostet so ungefähr 240,-
    ich habe es und es macht echt Spaß. Lustig ist vor allem, wenn man dann die Kofferraumklappe offen hat und das Zelt steht dran, kann man nicht die Karre zuschließen (Heckklappe offen) dann kleiner Trick nur zumachen am Heckschloß (kann ich jetzt schlecht beschreiben) dann ist aber die Alarmanlage an, hahaha bin ich erschrocken. Habe dann bei offenen Auto gepennt. Mich klaut schon keener.
    Mus mir dazu mal was einfallen lassen.


    Aber es ist Klasse und der Pathi ist eine schöne Schlafgrundlage....


    Grüße Blaubär

  • Ok...Vielen Dank...Aber ist dann das hier nicht besser?


    Der Nissan Pathfinder polarisiert. Sein Design wird sicher je nach Gusto von “maskulin” bis “martialisch” bewertet. Gegen den selbstbewusst gezeichneten Nissan Pathfinder wirkt eine ähnlich große Mercedes M-Klasse wie ein Kleinwagen. Mehrere Damen fragten mich, “ob ich so ein Auto nötig hätte”? - ANTWORT: JA :D