Frage zu Frontstyling-element von Nissan

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 939 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von QuestMan.

  • Hallo, bin stolzer Besitzer eines Pathfinder 2005er.
    Würde mir gerne den Frontstyling-Element (Orginalzeil von NIssan) anbauen.
    Ein rundes Rohr unter der Stoßstange, an den Enden abgerundet......
    Dieser wird für die Baujahre 2006-2010 angeboten. Habe bei 2 Fachwerkstätten angefragt, ohne klare Antwort. Weiß hier jemand eine Antwort darauf? Der 05er kann doch nicht so sehr anders sein wie der 06er oder?
    Danke!

  • Zitat

    Original von Ferkelfan
    Das denke ich auch. Nur hatten mich die Händler verunsichert, da sie das Teil nicht zurücknehmen würden.
    Möglicherweise wurde das Teil erst ab 06 angeboten.


    Eigentlich sollte das Teil passen, denn meines Wissens gab es in den ersten 2 Jahren gar keine gravierenden Änderungen, danach ein wenig Styling (Blinker im Spiegel ud so), aber ganz sicher bin ich mr nach meinen Recherchen bezüglich Stoßstange nun auch nicht.


    Denn ich stand auch vor dem Problem, eine Original-Stoßstange für's Ferkel zu brauchen und da werden auch zwei Varianten angeboten,
    einmal 2005/2006, die andere 2007 bis 2010.
    Wo der genaue Unterschied ist, konnte mir allerdings auch keiner der Shops sagen.
    Habe dann sicherheitshalber natürlich die Variante 2005/2006 genommen, hoffe dass sie passt (sonst muss gebastelt werden) und lasse mich dann beim Anbau überraschen.

    Bodenfreiheit und Drehmoment :perfekt:
    statt Tieferlegung und Spoiler


    Gruss Dietmar

    Einmal editiert, zuletzt von dietmar_pf05 ()