Automatische Verriegelung auch wieder automatisch lösen?

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.770 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von elmaggus.

  • Beim T31 kann man ja einstellen, dass er beim Losfahren automatisch die Türen verriegelt (zentralen Verriegelungsschalter ein paar Sekunden in die entsprechende Richtung drücken oder wie war das?).


    Von anderen Fahrzeuge kenne ich das auch, aber da entriegelt das Fahrzeug auch wieder automatisch, wenn man den Türöffner von innen betätigt. Beim T31 muss ich aber mit dem zentralen Verriegelungsschalter oder mit dem Veriegelungsschalter an der Tür erstmal die Verriegelung ausschalten, bevor ich dann die Tür öffnen kann.


    Geht es wirklich nur so, habe ich etwas übersehen oder ist da bei meinem etwas defekt?

  • Nein, das geht mir ebenso. Der iXi ist das erste Auto, dass beim Ziehen am Türhebel nicht automatisch entriegelt.

  • Zitat

    Original von XT-600
    Beim T31 kann man ja einstellen, dass er beim Losfahren automatisch die Türen verriegelt (zentralen Verriegelungsschalter ein paar Sekunden in die entsprechende Richtung drücken oder wie war das?).


    Das wusste ich noch gar nicht. Wie genau geht das?


    Gruß
    Hunter



    Edit: o.k., jetzt hab ich es selbst heraus gefunden.


    Jetzt versuche ich gerade es wieder abzustellen. :heul:

  • einfach so wie beim aktivieren ... nur eben rückwärts ... :eieiei:


    im schlimmsten fall einfach mal in der betriebsanleitung blättern

    :spring: WÜNSCHE EUCH ALLEN ALLZEIT EINE UNFALL-, BESCHWERDE- UND "TICKET"-FREIE NISSAN FAHRT! :spring:


    :wow: hab noch nen zerlegten´84er Camaro (5,7l V8, TH700, Scoop...) :wow:

  • na dann ruf doch einfach mal bei dem :Big: in geislitz an ... ist doch bei dir um die egge, odda? :wink:




    gruß aus bayern :D

    :spring: WÜNSCHE EUCH ALLEN ALLZEIT EINE UNFALL-, BESCHWERDE- UND "TICKET"-FREIE NISSAN FAHRT! :spring:


    :wow: hab noch nen zerlegten´84er Camaro (5,7l V8, TH700, Scoop...) :wow:

  • Zitat

    Original von Hunter66
    Jo, das werde ich mal machen. Hab ihn ja auch dort gekauft :perfekt:


    ich auch...wir holen da seit 1999 unsere nissans und sind voll und ganz zufrieden, da ist man noch kunde und nicht nur eine nummer. wir kommen super mit der ganzen truppe dort zurecht.


    schönes WE :hi:

    :spring: WÜNSCHE EUCH ALLEN ALLZEIT EINE UNFALL-, BESCHWERDE- UND "TICKET"-FREIE NISSAN FAHRT! :spring:


    :wow: hab noch nen zerlegten´84er Camaro (5,7l V8, TH700, Scoop...) :wow: