VW ist pleite !?

Es gibt 40 Antworten in diesem Thema, welches 3.816 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von N14 GTI-R.

  • Hallo,


    Also so weit man hier in der Stadt hört ist VW nicht am Ende sie wollen sich Sanieren und rücklagen Bilden. Ich denke mal das ist so ne art Notgroschen wenn das VW Gesetzt weg fällt was früher oder Später kommen wirt.
    Das VW zu teuer ist finde ich privat auch aber ich bin froh das sie in Wolfsburg noch Autos bauen sonst kann man die ganze Region abhaken bis nach Braunschweig rauf es gilt der spruch hat VW einen Schnupfen hat Wolfsburg eine Grippe.
    Was man noch so munkeln hört ist das sich Toyota, GM und eine Investoren Gruppe aus Dubei und den Imiraten um VW balgen. Die haben auch den Prozes vor dem EU Gerichtshof angeleiert.
    Wo bei unser Landesvater Herr Wulff schon vorgeschlagen hat das 30% Aktien Packet zu verkaufendas Niedersachsen hält. Man muss immer bedenken VW ist an der Börse nicht viel Wert die brauchen sich nicht um ihre Kurse groß zu kümmern solange das VW Gesetzt da ist ausser dei Aktionäre mucken auf dann machen sie mal was.


    MfG

    N14 GTI-R


    Rechtschraibfehlers sind erwünscht und dienen zur Belußtigung der Allgemeinheit