Weihnachtsaktion P11-144 Teile nur Selbstabolung

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 978 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von churchi.

  • So, jetzt bin ich endlich wieder mal online. Computer hatte keine Lust mehr.
    Jetzt zum Wesentlichen:
    Aus gegebenen Anlässen (Scheidung und meinen WP11-144 wollte unbedingt
    einen Abstecher ins Feld machen) möchte ich Euch die einmalige Gelegenheit
    bieten GRATIS ERSATZTEILE zu bunkern. Ich bin derzeit in einer ziemlich blöden
    Situation und kann mir keine Geschenke leisten. Deshalb schenke ich Euch
    das was ich noch übrig habe um ein kleines Abschiedsgeschenk für die Mitglieder
    des NISBOs, welche mir schon öfters geholfen haben, zu offerieren.
    Einziger Haken an der Sache ist, ich hab keine Zeit, Lust und Energie mehr
    alles zu zerlegen und verschicken. Sollte sich einer finden der den ganzen
    Haufen nimmt, ists mir auch recht.
    Kleine Spende wär halt nett ;)


    Also es ist noch sehr viel da, von Karosserieteilen über Motor, CVT - Getriebe,
    Steuergeräte, Bremsen (brauch sie doch nicht mehr), Klima usw.


    Abholung wäre in Niederösterreich Nord, Bezirk Gmünd.
    Bitte alle interessenten mir zu schreiben um einen oder mehrere Termine
    zustande zu bringen. Bin nämlich immer unterwegs.


    Vielen Dank für die Aufmerksamkeit,
    mfg Tüftler

  • Mein Beleid erstma zu beiden Sachen!


    Tolle Geste von dir. Leider is das wohl nur was für Mitglieder aus dem Ösi-Land. für den rest is die abholung viel zu aufwendig. Es sei denn, ein Ösi is so lieb,baut die Teile bei dir aus und verschickt sie dann. Selbstverständlich gegen einen Obulus :)



    Gruß
    Tobi

  • Danke Tobi,


    Ja das mit der Spende ist so gedacht, das der Rest den niemand will entsorgt
    werden kann. Wie schon erwähnt, es kann auch jemand alles nehmen, zerlegen
    und verschicken.
    Möchte aber nicht das sich jemand damit bereichert. Das würde dem Ganzen
    den Sinn nehmen. Seid lieb zueinander, ihr wißt nicht ob Ihr nicht auch mal Hilfe
    vom anderen braucht.
    :eieiei2:

  • Haste noch ne Motorhaube bin BT3 da? An der Front hätt ich auch Interesse.. Da is die Farbe aber nicht so wichtig.

  • BT3 isn Blau.


    @ Front: Klingt schonmal gut. :) Bis wann willste des Zeug wech haben? Zeitlich siehts bei mir halt grad recht schwierig aus.


    @ Haube: Nachdem meine Gammel hat, hab ich mir überlegt, dass die Farbe eig wurst ist. Müsst se ja so oder so lackieren lassen.


    EDIT: Hat einer deiner Primeras zufällig eine beige Innenausstattung?

  • Schade. Ich meld mich bei dir wegen den anderen Sachen sobald ich Zeit hab.