N15 oder K11 für einen Kollegen

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 663 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Pfetschle.

  • Suche einen 1,6er N15 oder einen K11 1,4er beides Facelift und nicht mehr als 150.000km für meinen Azubi bis max. 1500€


    Möglichst nicht verbastelt aber gegen ne Tieferlegung und/oder Alus hätte ich nichts.
    Nur ernstgemeinte Angebote, gerne auch per PN, ich bin beim Anschauen/Kauf dabei d.h. Mängel gleich angeben. Standort Süddeutschland wäre am besten!


    Bitte keine Links zu mobile oder autoscout, bin selber schon groß 8)

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Zitat

    Original von mr_nice
    Nicht ansatzweise in Süddeutschland, zu hohe Laufleistung und außerdem Mobile-Link. Starke Leistung. :perfekt:


    ui, da hat aber einer aufgepasst. ;)
    Ich dachte Fussel flunkert, weil soooooooo groß ist er nämlich nicht :]