Felgen 21" für FX

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 4.344 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Axels Infiniti.

  • Hallo,


    ich bin neu hier im Forum, am 21.12.2011 bekomme ich meinen FX 30 d s premium, Farbe Midnight Mocha, Innenausstattung Beige - als Zubehör mit AHZV und Standheizung. Ich lasse die Wintereifen auf die originalen 21" Alufelgen aufziehen und suche nun Felgen für die Sommerreifen. Im Netz habe ich Felgen von Schmidt (Gotham-1-tlg, 9Jx21H2 ET39, Link: http://www.felge.de/produkte/d…ect_modell/FX30D/pid/5439) gefunden. Diese gibt es zwar für den FX mit Gutachten, aber vermutlich ohne Reifendrucksensoren. Da mir die Infiniti Turbinenfelgen nicht wirklich gefallen, habe ich mal eine Frage. Gibt es im Zubehör noch andere Felgen in 21" für den FX mit Gutachten für die Originalbereifung, eventuell auch mit Reifendruchsensoren? Ich habe auch schom über Spurplatten nachgedacht, vieleicht kann mir jemand Emfehlungen geben, Veränderungen an den Kotflügeln möchte ich aber nicht vornehmen. Ich freue mich schon auf Eure Vorschläge.


    Grüße Torsten

  • Hallo Michael,


    mir persönlich gefällt die Gotham besser als die CC-Line. Die Gotham in 9x21" (silber highgloss oder gun metal polert) findet man im Netz schon für 420 € inkl. Mwst. und Versand.


    Grüße Torsten

  • Hallo Thorsten,


    die Reifendrucksensoren sollten nicht das Problem sein, die kannst Du bei allen Felgen nachrüsten.
    Das größte Problem Felgen für den FX zu finden sind die großen Bremszylinder vorne, die für den europäischen Markt etwas anders dimensioniert sind als beim US-Model.


    Gruß
    Axel