Es gibt 83 Antworten in diesem Thema, welches 9.129 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stadik.

  • So... auch ich möchte mich in allen Belangen nochmal bedanken für die Mega Feiernacht und den Kater am morgen.
    Es war herrlich mit euch :bier2:


    Herzlichen Dank auch nochmal für die Unterhaltung der Organisatoren.
    Habt ihr super gemacht !!!



    Zitat

    Original von robbe51
    auch möchte ich mich bei den hanoveraner bedanken das sie die weite reise auf sich genommen haben ;)


    Danke... es war uns eine Ehre :Bier:

  • Ich schließe mich hier meinen Vorrednern ganz und gar an :Bier: War eine super Veranstaltung. Ein großes Lob geht an Mandy, Marian und Familie Moch :perfekt:
    Danke nochmal für eure Mühen uns Pöbel zu bespaßen :D Ich freu mich schon auf ein nächstes mal :Bier:

  • tja,kann man dazu noch was sagen???
    es ist bereits alles gesagt und ich schließe mich de aussagen an.!!ganz großes kino... :Bier:
    vom programm bis hinzu den spielen und verlosungen!!!
    freu mich schon aufs kart fahren mit euch.


    wünsche euch allen einen super start ins jahr 2012! :perfekt:

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • Zitat

    Original von Pipe
    wünsche euch allen einen super start ins jahr 2012! :perfekt:


    Haste aber schön gesagt :Bier: