Es gibt 83 Antworten in diesem Thema, welches 9.128 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stadik.

  • Hallo ihr Lieben,


    Jetzt schreibt mal Frau Moch hier was rein :D
    Wollte die geplante Silvesterparty bei meinem Dad nochmal ansprechen.
    Also wenn ihr wollt, können wir bei ihm feiern und ihr dürft auch dort übernachten, ihr müsstet jeder nur Bettzeug mitbringen, da wir das nicht für alle haben.
    Also wer ist alles dabei?
    Wie wollen wir das mit Getränke und Essen machen? :bier2:


    Liebe Grüße
    Mandy :boardweibchen:

  • So Mädels... Weiter weiter... Was ist mit dem Rest???


    Wie wollen wir das mit dem Essen machen??? Jeder bekommt was zugeteilt und bringt es mit???

  • Nun gut... Dann müssen wir denke ich bis spätestens nächste Woche Mittwoch wissen wer alles dabei ist ;)


    Also haut in die Tasten... :]

  • ich fasse nochmal zusammen


    -Andimera
    -bronkomera mit frau
    -robbuke mit frau
    -

    MR16DDT


    No Fucking Mainstream Shit !

    Einmal editiert, zuletzt von robbe51 ()

  • ich frau bin logischer weise auch am start!...ja essen wird zugeteilt. ich sag gleich, dass ich keine salate machen kann, da mama nicht da ist :D :D


    wo wäre dass denn dann? ist da leben auf den straßen oder eher dorf mentalität?

  • also für salate könnte ich mich anbieten ...


    ach siehste ich muss noch nach polen spielzeug holen ^^

  • Zitat

    Original von Import-Tuner
    ich frau bin logischer weise auch am start!...ja essen wird zugeteilt. ich sag gleich, dass ich keine salate machen kann, da mama nicht da ist :D :D


    wo wäre dass denn dann? ist da leben auf den straßen oder eher dorf mentalität?


    Mensch Markus, dass wissen wir doch das du sehr weiblich angehaucht bist :D

  • _a7pivoamZQ


    ...ich wurde vergessen samt Frau :heul:



    Ob auch Hannoveraner sich anschliessen können?
    Der Blöde Andimera mir nichts gesagt hat.


    Stand nämlich im Raume das bei ihm Silvester was geht :D

    頑張っても、強く弾く。

    Einmal editiert, zuletzt von Stadik ()

  • Wollt schon fragen was mit dem Verwirrten Krause ist :D, ich denke das es da kein Problem geben sollte :Bier:


    Da freu ich mich schon wie nen Schnitzel drauf :]

  • BTV-5Rk3Rf8




    Äh... würde heissen:


    - Moch mit dem Teufel
    - Andi(ekel)mera
    - Imbiss-Bronkomera mit Frau
    - Robbuke mit Frau
    - weiblicher Import
    - der (Verwirrte)K. aus H. mit Frau ?


    ???

    頑張っても、強く弾く。

    2 Mal editiert, zuletzt von Stadik ()

  • ich bin nicht dabei ihr pussy´s... :finger:


    war nur spaß... :clown:


    - Moch mit dem Teufel
    - Andi(ekel)mera
    - Imbiss-Bronkomera mit Frau
    - Robbuke mit Frau
    - weiblicher Impotenter
    - der (Verwirrte)K. aus H. mit Frau ?
    - kai
    - Pimmel ohne frau :D :D :D :D