Laderaumabdeckung V10 Tino

Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 1.810 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rellem.

  • Hab damals bei unserem Tino links und rechts auf die Verkleidung wo die Abdeckung aufliegt Klettband geklebt.

    Ich bin ein Supermod im Board, ein toller Typ!

  • Das Problem ist das die Ablage hinten bei den Sitzlehnen gar nicht mehr die Auflage berührt ?( --> da hilft auch kein Klettband. Kann man die Plasteverkleidungen abschrauben und Distanzstücke zwischen Verkleidung und Befestigung legen ( z.B. breite Unterlegscheiben )? Mir ist auch gestern aufgefallen das die Verkleidung der dritten Bremsleuchte schief hängt :evil: was für ein Fuschauto :heul:

  • Zitat

    sind vieleicht die Führungstifte links und rechts an der Abdeckung nicht mehr vorhanden ??


    Die vier Gummi überzogenen Teile an der Abdeckung? die sind noch da, aber eigentlich zu kurz. Ich werde mal morgen ein Bild machen.

  • Bin nun doch schnell runter und habe mal Bilder gemacht.


    Linke Seite:




    Rechte Seite:



    schiefe Bremslichtabdeckung:



    Danke für Eure Hilfe, das mit dem versetzen der Halterungen werde ich mal in Angriff nehmen. :perfekt:


    PS: hat der Tino beheizte Außenspiegel? In Berlin sind noch 2 Grad plus :D

  • dann hilft vieleicht doch nur das versetzen / hinterlegen der Seitenverkleidungen oder längere Querstreben unter die Abdeckung ggf an den halteschrauben der Gummistife befestigen ?
    Gruß jürgen

  • Zitat

    Warum so unflexibelFragezeichen Einfach die zwei Schrauben lösen und die "Stifte" 1 - 2 cm weiter nach außen setzen. Augenzwinkern Gruß Tommy


    So habe ich es gemacht ( ca. 1cm so das man keine Löcher sieht ), danke für den Tipp. Die Auflage liegt jetzt schon viel besser. :perfekt:

  • Das mit dem Pfuschauto kann ich bestätigen. Bei unserem Tino sah das genau so aus wie bei dir. Außerdem war der Fehrersitz (Leder) schon nach 65000km total durchgescheuert und das Leder an der Sitzhöhenverstellung gerissen. Bei 85000 ist dann der Motor hochgegangen und wir waren im Endeffekt froh den Haufen los zu sein. Der Note den wir jetzt haben und mein P10 sind 1000mal besser verarbeitet.

    Ich bin ein Supermod im Board, ein toller Typ!

  • Ja, der Tino ist eine Hybris.
    Gutes Konzept, Umsetzung, na ja.
    Mach dich noch auf Spaltmaße jenseits der Bemessungsgrenze gefasst, denn der Kunststoff im Innenraum ist gerade so zweite Wahl.
    Gruß
    Rene

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726

  • Hat mit Spanien wenig, sondern was mit Nissan selber zu tun.
    Jeder Hersteller bekommt (Fehler aussen vor) genau das Material geliefert was er auch bestellt hat.
    Gruß
    Rene

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726

  • Zitat

    Hat mit Spanien wenig, sondern was mit Nissan selber zu tun. Jeder Hersteller bekommt (Fehler aussen vor) genau das Material geliefert was er auch bestellt hat.


    Sehe ich anders. Bestes Beispiel der alte VW Polo --> ein himmelweiter Unterschied zwischen in Deutschland und Spanien gefertigte Fahrzeuge.

  • Zitat

    Original von mcmeikel

    Zitat

    Hat mit Spanien wenig, sondern was mit Nissan selber zu tun. Jeder Hersteller bekommt (Fehler aussen vor) genau das Material geliefert was er auch bestellt hat.


    Sehe ich anders. Bestes Beispiel der alte VW Polo --> ein himmelweiter Unterschied zwischen in Deutschland und Spanien gefertigte Fahrzeuge.


    Ich wusste es, in Deutschland sind halt Profis am Werk :D.
    Gruß
    Rene

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726