Day & Night Thread [Season 7]

Es gibt 23.984 Antworten in diesem Thema, welches 1.197.551 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von T11-Gott.

  • Zitat

    Original von NoMercy
    und jetzt kaufst erstmal einen K13?


    Nein.


    Ich werde meinen KW-Schlauch reparieren. :idee:



  • Autschn das hat aber nen bitteren Beigeschmack. Aber solange Du die Oma noch hast. Großeltern zu haben ist ein großes Stück Lebensqualität. Ich hab leider keine Großeltern mehr.


    Aber ich habe in den letzten Jahren sehr oft mit meiner Oma, meinen Eltern , meinem Onkel regelmäßig einen Familienurlaub gemacht. da war dann eine Altersspanne von 25 - 83 Jahren aber wir haben es alles unter einen Hut gebracht und hatte alle zusammen viel Spaß. Und das ist mir mehr wert als alle Erbschaften dieser Welt.

    • Offizieller Beitrag


    SIGN


    Ich bin der Meinung, dass die Großeltern das Ersparte auf den Kopp hauen sollten, anstatt es im Form eines Erbes weiterzugeben. Um sich halt mal was zu gönnen. Weil sie es sich verdient haben.


  • Schön gesagt, Alter.


    Nein.


    Die Oma meiner Frau ist vor bummelig 2 Monaten verstorben. :(


    @Familienurlaub: Ya! Das machen wir. Jedes Jahr im Oktober, seit 2003 eine feste Größe in meinem Leben. Meine Oma (Mutter meiner Mutter) lebt noch, ist 76 und echt fit.


    Wie lange noch, weiß ja keiner. Das sind aber Gedanken, mit denen ich nicht klar komme und sie deswegen einfach nicht denke.


  • Ausgezeichnet! allein die Gewichtsersparnis...


  • Ich werde W-Lan Kühlerschläuche verbauen.


    Scheiss auf's H-Kennzeichen.


    Saison, Alder. SAISON!

  • Jops Aber leider fällt es der Generation schwer mal an sich zu denken.


    Aber ich muß sagen daß meine Oma den Großteil der oben gennanten Urlaube bezahlt hat. ich hätte sie mir damals so nicht leisten können.


    Und jetzt wohnen mein Bruder und ich jeweils in einem Haus,das vorher meinen Großeltern gehört hat.


    Und beim letzten Spaziergang durch den Wald und Felder in der Umgebung sage mein Vater so nebenbei immer mal wieder das Stück Wald oder dieses Feld gehört auch uns :eek:



    Ist schon Interessant was meine Großeltern alles an Land besessen haben...


  • W-Lan? Jung! Nimm LTE-Schläuche man du bist nicht up-to-date!

  • Tina is'ne P10-Doll, die entfernt grade die Stoffeinlagen der Türverkleidungen, um sie mit roten Kunstleder zubeziehen. Nun riecht unser Wohnzimmer nach Verdünnung, weil der alte Kleber runter muss. Wat'ne Mutti =)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Primerageek
    Tina is'ne P10-Doll, die entfernt grade die Stoffeinlagen der Türverkleidungen, um sie mit roten Kunstleder zubeziehen. Nun riecht unser Wohnzimmer nach Verdünnung, weil der alte Kleber runter muss. Wat'ne Mutti =)


    Eine Drecksarbeit ist das.
    Glückwunsch zur Frau, die sich an sowas traut.


  • :D


    Ja.


    Meiner Oma gehört halb Hamburg. :lachwalzen: :lachwalzen:


    OK. Blöder Gag.


    Harry: Tina ist ein geiles Stück!

  • Zitat

    Original von Kubek

    Zitat

    Original von Primerageek
    Tina is'ne P10-Doll, die entfernt grade die Stoffeinlagen der Türverkleidungen, um sie mit roten Kunstleder zubeziehen. Nun riecht unser Wohnzimmer nach Verdünnung, weil der alte Kleber runter muss. Wat'ne Mutti =)


    Eine Drecksarbeit ist das.
    Glückwunsch zur Frau, die sich an sowas traut.


    Mal sehen, wie das Ergebnis aussieht :)


  • Naja, zur Zeit eher nicht, ausser sie will es griechisch :(

  • Zitat

    Original von Kubek

    Zitat

    Original von NoMercy
    Sperma?


    So wie ich Harry kenne... YA! :D


    Gute Idee, aber mit der Menge von mir könnten noch drei Leute ihre kompletten Türverkleidungen rumbringen :]

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Primerageek

    Zitat

    Original von Kubek


    So wie ich Harry kenne... YA! :D


    Gute Idee, aber mit der Menge von mir könnten noch drei Leute ihre kompletten Türverkleidungen rumbringen :]


    Wie lange trocknet sowas dann?
    Geruchsfrei?

  • Zitat

    Original von Kubek

    Zitat

    Original von Primerageek


    Gute Idee, aber mit der Menge von mir könnten noch drei Leute ihre kompletten Türverkleidungen rumbringen :]


    Wie lange trocknet sowas dann?
    Geruchsfrei?


    Muss ich Tina mal fragen, wann es verharzt ???


    Wieso Geruchsfrei, du ißt doch auch Backfisch, oder ?(

    Einmal editiert, zuletzt von Primerageek ()