Radioblende im "kleinen" Juke entfernen.......???????

  • Hallo Zusammen....,


    ich bin momentan mit meinen Nerven am Ende und hoffe,man kann mir hier helfen.


    Meine Frau hat den kleinen Juke und liebt ihn abgöttisch......nur, möchte sie jetzt nen neuen Radio drin haben. Also habe ich eunen Einbauschacht besorgt, mit dem man einen "kleinen" Radio einbauen kann und sogar noch ein kleines Ablagefach hat.


    Das Problem ist nur, ich kriege die Radioblende, die das org. Radio und die Lüftungsschlitze umschließt nicht vom Armaturenbrett runter.......wenn ich da Macken reinmache werd ich mir wohl ne neue Frau suchen müssen, wenn ich dazu noch in der Lage bin......


    Also.... Kann mir jemand Tipps geben, wie ich das Ding wegkriege ?
    Uuuuuund...... funktioniert ein Clarionradio ohne Probleme im Juke ?


    Ich wäre euch echt dankbar ....
    In hoffnungsvoller Vorfreude....
    Kermit