Datsun Silvia S110

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 4.996 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mammut.

  • Datsun Silvia S110, Bj 1980, H-Kennzeichen , TÜV/HU 08/2013, einzigartiges Fahrzeug in Deutschland, silber-metallic, 5-Gang Handschalftung, Motor SOHC 1.8 mit 90 PS, originale 85.000 km, innen grau in gutem Zustand, rostfrei bis auf 2-3 kleinste Bläschen. Der Wagen befindet sich in sehr gutem und gepflegten Zustand, der Motor läuft super und ist trocken, Getriebe schaltet sauber - alles funktioniert tadellos. Unterboden ohne Rostbefund - TÜV war sehr angetan vom Zustand. Der Wagen ist angemeldet und kann gerne zur Probe gefahren werden. Die Felgen auf den Fotos sind nicht eingetragen, es gibt dazu die originalen Stahlfelgen mit sehr guter Sommerbereifung.
    Verkauf wegen eines anderen Projektes -
    Steht bei mobile für 4900 VB - hier im Forum an jemanden, der den Wagen zu schätzen weiss, muss der Endpreis im hohen 3t Bereich liegen - Standort Osnabrück







    • Offizieller Beitrag

    *Ständer kriegt* das is ja mal ne geile Karre, stehen tu ich auf sowas aber leider keine Zeit...frag mal Motte, vllt will der ihn...is ne richtig geile Kiste und wenn du sagst unter 1000 Euro und der Zustand wirklich absolut ok ist, dann ist das echt super :perfekt: :Bier:

  • Zitat

    Original von Scrippler
    *Ständer kriegt* das is ja mal ne geile Karre, stehen tu ich auf sowas aber leider keine Zeit...frag mal Motte, vllt will der ihn...is ne richtig geile Kiste und wenn du sagst unter 1000 Euro und der Zustand wirklich absolut ok ist, dann ist das echt super :perfekt: :Bier:


    Ich denke mit nem hohen 3er Bereich ist sowas wie 3800€ gemeint. ;)

  • Zitat

    Original von Kaio

    Zitat

    Original von Scrippler
    *Ständer kriegt* das is ja mal ne geile Karre, stehen tu ich auf sowas aber leider keine Zeit...frag mal Motte, vllt will der ihn...is ne richtig geile Kiste und wenn du sagst unter 1000 Euro und der Zustand wirklich absolut ok ist, dann ist das echt super :perfekt: :Bier:


    Ich denke mit nem hohen 3er Bereich ist sowas wie 3800€ gemeint. ;)


    Sehe ich auch so.


    Scrippler: :lachwalzen:

  • Zitat

    Original von Kaio

    Zitat

    Original von Scrippler
    *Ständer kriegt* das is ja mal ne geile Karre, stehen tu ich auf sowas aber leider keine Zeit...frag mal Motte, vllt will der ihn...is ne richtig geile Kiste und wenn du sagst unter 1000 Euro und der Zustand wirklich absolut ok ist, dann ist das echt super :perfekt: :Bier:


    Ich denke mit nem hohen 3er Bereich ist sowas wie 3800€ gemeint. ;)



    gaynau das war gemeint - vielleicht etwas zu ungenau ausgedrückt......


    Leute, so ein Schätzchen gibt man doch nicht für unter 1000 Euro weg...

  • Zitat

    Original von sinnentleert
    Leute, so ein Schätzchen gibt man doch nicht für unter 1000 Euro weg...


    So ein Schätzchen gibt man überhaupt nicht weg.


    Da könntest eher einen Flügeltürer 300SL verschrotten, einen Miura gegen den Baum brettern oder einen Erstserien E-Type in der Elbe versenken, als das Kleinod zu verkaufen.


    Der Datsun ist seltener.


    Wetten?

  • Zitat

    Original von sinnentleert
    wird er wohl sein - zumindest hier bei uns - hab im Netz ein paar davon in NL, BE und LUX gefunden und auch in Portugal gabs den wohl


    klick hier zum Beispiel...


    obwohl auch der wohl aus Belgien stammt.....

  • Natürlich gab es die Teile auch Anderswo.


    Und natürlich ist Dein Preis echt ein Geschenk.


    Aber: Hier im Nisbo wirst Du keinen potenten (finanziell gesehen ;) ) Käufer für den Oldtimer finden.


    Und ich werde nun nicht mit dem Palaver "Hätte ich den PLatz" etc. kommen.


    Ich finde das Auto endgeil. Aber: Ich könnte das NIEMALS (leider) gegen meine Regierung durchsetzen.


    :tongue:

    • Offizieller Beitrag


    Palaver... kauf den Bock! :D


    Dagegen is der B11 ne Allerweltsranzkarre...

    • Offizieller Beitrag

    ja gut hoher 3er Bereich kann man tatsächlich anders verstehen ;)


    aber selbst wenn der steht saugut da und wie schon gesagt wurde selbst das ist ein guter Preis, das Problem ist nur dass solche Autos in Deutschland zu unbekannt sind, nen 1er Golf oder ähnliches in dem Zustand bekommt man gut fürs doppelte los aber bei so einem Schätzchen tut man sich tatsächlich sehr schwer

  • Ging soeben bei Ebay für 2509€ wech!


    [ebayartikelnummer]180799606757[/ebayartikelnummer]

    Einmal editiert, zuletzt von T11-Gott ()