Verkaufe mein Almera N15 1.4 75PS

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 893 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von almera82.

  • hi leute verkaufe mein geliebten Almi


    http://kleinanzeigen.ebay.de/a…halt/autos/nissan/u560020


    hallo verkaufe meinen geliebten Nissan Almera N15 der mir immer sehr TREU war.
    er hat noch bis 03/2012 TÜV ,ist Fahrbereit und steht auf Winterreifen,
    hat 192000km weg und immer Scheckheft geflegt.


    TUNING:


    umgerüstet auf Facelift 1998,Laguna Gummilippe,Nebelscheinwerfer,Tieferlegung 30mm,Joy Heckschürze,Dachspoiler,doppelrohr DTM Supersport Edelstahl SportAuspuff(guter Sound),
    Heckscheibenwischer entfernt,



    Mängel:


    Rost an Radkästen,Schweller und leicht an der Kofferraum Klappe.
    Leitung der Servolenkung legt und übliche Gebrauchspuren halt



    500Euro VB




    ---------------------------------------------------------------------------------------------


    habe auch noch Scheinwerfer und Blinker vom GTI-Top Sport,Sportgrill und Scheinwerferblenden.



    bei interesse bitte melden


    ---------------------------------------------------------------------------------------------

    :eieiei2: :eieiei2:Ich bin nicht betrunken, ich laufe Muster. :eieiei2: :eieiei2:

    2 Mal editiert, zuletzt von almera82 ()