Will Nissan Pulsar NX verkaufen

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 2.846 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ReisKocherPilot.

  • ich denke wenn ich zu ebay wollte wäre ich dort ;)


    300 euro fänd ich recht wenig da man ansonsten das ding ausschlachten könnte und mehr dafür bekommt...
    sagen wir 1900 VB ...


    canoby müsste noch dabei sein,werde nachschauen....


    und denke bei nicht ernst gemeinten antworten oder ähnliches einfach nicht schreiben sondern woanders die zeit vertreiben...

  • Zitat

    Original von ines
    ich denke wenn ich zu ebay wollte wäre ich dort ;)


    300 euro fänd ich recht wenig da man ansonsten das ding ausschlachten könnte und mehr dafür bekommt...
    sagen wir 1900 VB ...
    canoby müsste noch dabei sein,werde nachschauen....


    und denke bei nicht ernst gemeinten antworten oder ähnliches einfach nicht schreiben sondern woanders die zeit vertreiben...


    Wenn du das einzeln verkaufst reservier ich mir das gerne =)
    Ich komm sonst FR. mal rum ;)

  • Zitat

    Original von ines
    leider gibt es dies doch nicht mehr


    Schade :(
    Naja, c'est la vie - irgendwann findet sich noch eins :D

  • Also, hab mir den Wagen heute morgen angesehen.


    Die Karosserie ist noch erfreulich gut.
    Die Heckklappe hat eine kleine rostige Stelle direkt an der Heckscheibe. Der Scheibenrahmen ist (wie üblich) etwas geschrumpft. An den Stoßblechen der Schweller ist ebenfalls etwas Rost. Ist aber nicht durch. Ähnliche Stelle im Motorraum links und Reserveradwann. Ebenfalls etwas rostig, aber nur oberflächig.


    Die Radkästen, Schwellerecken, Tankstutzen, Kotflügel und die sonst üblichen Verdächtigen (vor allem die Dome) sind hervorragend. Die Radläufe sind zwar umgelegt, ist aber gut gemacht - der verstand sein Handwerk.


    Die Reifen müssen neu und die Räder neu aufbearbeitet werden.


    Die Antenne ist nicht mehr an der üblichen Stelle (wo sie kacke aussieht), das Antennenloch ist mit einem Stopfen verschlossen. Die Antenne ist mittig auf dem Auto.


    Der Innenraum ist zwar nicht versifft, dürfte aber trotzdem mal aufbereitet werden und ein paar Kleinigkeiten sind auseinandergebaut. Ist aber soweit ich sehen konnte vollständig und unbeschädigt.


    Die Frontschürze hat unten einen kleinen Riss und Kühlergrill fehlt - ich hab aber, mein ich, noch einen den ich Ines zukommen lassen werde. Sie weiß wofür ;)


    Dafür sind die Seitenleisten die senkrecht hinter den Seitenscheiben vorhanden und vor allem unbeschädigt. Die bekommt man nicht mehr bei Nissan (die letzten hab ich bekoimmen :D) und man bekommt sie vor allem nicht ohne Beschädigung ab. Wer den Wagen kauft - DRANLASSEN.


    Fazit:


    1900€ sind zwar nicht zu halten - Sorry Ines :tml:.
    Aber 1300€ sind durch aus angemessen. Der Wagen ist ein Exot, sowas wird nicht verschleudert. Technisch ist er da, Karosserie ist nichts was überfordert und der Innenraum (wo man nix mehr für bekommen kann) ist in einem erfreulichen Zustand.


    Ich hab für meinen (und das war "nur" ein XE) 2000€ bezahlt und dann 3000€ rein gesteckt. Hier hat man die Möglichkeit schmales Geld (1500€ = KP + Rep.) nen SE zu bekommen.


    MfG


    RKP