Pfingst Vortreffen

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.203 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Neptun67de.

  • Hallo zusammmen !!!!


    Am kommenden Sonntag treffen wir uns in Oberhausen, bzw. im Centro um 19.00 Uhr !!!
    Erst so spät, da einige noch bei der O.Fahrt vom VW Club M´Gladbach sind, auch die wollen mal vernünftige Autos sehen!!! :eek:


    Einladungen per Email werden heute verschickt.


    Sinn und Zweck dieses Treffens ist die Planung und Organisation der Fahrt nach Neuruppin.
    Näheres in der Email!!!


    Unser Ruppi braucht von jede(r)m die T-shirt größe bis spätestens Sonntag.


    Auch hier näheres in der Email (z.B. Preise, etc.)



    Fazit:
    Sonntag 19.00 Uhr, Centro, "Cola Oase" merken!!!!



    Gruß,
    Thorsten

    Neid ist die höchste Form der Anerkennung !!!


    Wenn man die Menschen kennt, fällt es schwer sie nicht zu verachten!

  • Der Vorstand Spricht! :D


    Da ich das mit den Polo Shirts in die Wege leiten werde, bitte ich Euch drum Mir bis Sonntag bescheid zu geben.


    Und zwar muss ich wissen jedem:


    Poloshirt Größe und Stückzahl


    Preis vorab wird erstmal 15eur /stk. sein. Ich denke
    das das ein annehmbarer Preis ist.


    Montag wird der Auftrag aufgegeben damit Sie für Neuruppin fertig sind. Wer Mir bis Sonntag nix gesagt hat, bekommt für Pfingsten leider keines.

  • Zitat

    Original von Thorsten
    Am kommenden Sonntag treffen wir uns in Oberhausen, bzw. im Centro um 19.00 Uhr !!!
    Fazit:
    Sonntag 19.00 Uhr, Centro, "Cola Oase" merken!!!!


    Hi Thorsten,


    kennst mich zwar noch nicht, aber das kann man ja abschaffen. Auf welchem Parkdeck (Nr.) findet das Treffen statt ?


    Grußz
    Markus

  • Kein Parkdeck, um 19 Uhr an der Shell (vormals DEA) Tanke sein (die am TheatrO/Musical Hall) und dann in die Oase oder so.

    Wer lügt, hat zumindest an die Wahrheit gedacht

  • Zitat

    Original von [NCN]Frank
    Kein Parkdeck, um 19 Uhr an der Shell (vormals DEA) Tanke sein (die am TheatrO/Musical Hall) und dann in die Oase oder so.


    Danke, weiß dann Bescheid.


    Mfg
    Markus