Almera N16 Bj. 2001 Blau Metallic 90PS 1498 ccm³ VHB: 1000€

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 970 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bullhead.

  • Hallo, verkaufe hier meinen Almera N16 Sport, mit 1,5l Motor und 66kW. Der Kilometerstand beläuft sich auf 126-127000 km.
    Der Almi hat bei 120k Km einen Ölwechsel bekommen. Im Juni wurde eine neue Kupplung verbaut und im September ein neuer LMM(beides OriginalTeile mit Rechnung aus Fachwerkstatt). Im Oktober wurde der Anlasser überholt.
    Letztes Jahr hat er von mir Vogtland Tieferlegungsfedern bekommen (35/35)(die originalen gibts noch dazu), sind jetzt gerademal 15k km gefahren. Scheiben hinten + Kofferaum sind abgedunkelt in Tiefschwarz.


    Jetzt zu den Mängeln.
    Vorne Links ist der Querlenker und die Spurstange verbogen, am Linken Radlauf ist eine Delle. Die hinteren Kotflügel sind beide etwas Zerkratzt (beidseitig über den reifen).


    Das Fahrzeug ist im momentanen zustand nicht Fahrbereit!!!
    4 Winterreifen auf 15" Stahl sind aufgezogen. Tüv und AU ist noch bis Mai 2012.


    VHB: 1000€
    An Alle, Preis ist verhandelbar!!!


    Viele gute Teile:
    Motor und Getriebe, neue Kupplung, neuer orginaler Luftmengenmesser, Anlasser überholt, Bremsen vorne beim letzten Tüv neu, Heckklappe mit Spoiler, hintere Fenster neu abgedunkelt, hinten neue Stoßdämpfer, Vogtland Tieferlegungsfedern neuwertig, super Türen u.s.w.








    Einmal editiert, zuletzt von T11-Gott ()

  • Bilder von den Kratzern wäre nicht schlecht.


    Wie sieht es mit Rost am Kühlerträger, Hecklappe und UNterboden aus?


    Was ist denn alles genau kaputt bzw. was ist bei dem Unfall passiert.


    Raucherfahrzeug? Zustand der Bremssättel an der Hinterachse?

  • Bilder kann ich erst morgen machen, steht im Moment noch bei der werkstatt aufm hof.
    tost vorne hab ich diesen sommer entfertn, hab alles abgeschliffen und mit rostschutz eingepinselt und da nochmal schwarze farbe drüber gemalt.
    mir würde in der Werkstatt gesagt dass der Querlenker und die Spurstange verbogen ist. Spur muss dann natürlich auch neu eungestellt werden. Bin bei schnee mit der linken aufhängung auf einen stein gerutscht. Bremsten müssten fürn Tüv hinten erneuert werden, vorne wurden sie vor knapp zwei jahren gewechselt. In dem Auto wurden im vergangenen jahr vielleicht 10 Zigaretten geraucht wenns hochkommt. Mitlerweilen Rauch ich auch nicht mehr und man richt nichts im wagen.


    gruß