Diabolic Day 14.04.2012

Es gibt 120 Antworten in diesem Thema, welches 18.951 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von diabolic.

  • also linda und ich sind nicht von der parti
    wünschen euch dennoch viel spaß ;)

  • Zitat

    Original von Street Devil
    Erstmal nur die die über Nacht bleiben.


    - Mandy
    - Marian
    - Piet
    - Nicky
    - Marcus
    - Andi
    - Anne
    - Sven
    - Sven K aus H


  • Schön :Bier: Du wirst es nicht bereuen :D


  • na nicht ohne mich hier :D war letztes jahr schon geil

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • - Mandy
    - Marian
    - Piet
    - Nicky
    - Marcus
    - Andi
    - Anne
    - Sven
    - Sven K aus H
    - Pipe
    -Kind von Street Devil (kein eintritt, weil unter 14 jahre :clown: )

  • wat? der kai,diese alte hure, kommt auch und bleibt übernacht? geiler shit.
    sind ja dann einige leute auf der liste hier. :D

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • Also, stand der Dinge ist folgender... Das die Mandy schon so klug war und im Vorraus schon 2 Wohnungen reserviert hat, da jetzt alle vergriffen sind.


    Heißt also... 10 Leute haben ein Bett und 4 Leute müssten sich eine Matratze mitbringen!!!


    Denke das sollte aber nicht das Problem sein ;)


    Das mit dem Geld teilt euch die Mandy dann nochmal mit :Bier:


  • Ich Schlaf im Bett, weil erstens bin ich der älteste und zweitens mag ich es nicht auf dem Boden zu schlafen... :flipa:

  • Ps: und drittens hab ich ein Problem mit mein rücken... 8o
    [SIZE=7](jetzt darf ich bestimmt nicht mehr mit)[/SIZE] :P :clown:

  • Zitat

    Original von Nismo_N15
    Ps: und drittens hab ich ein Problem mit mein rücken... 8o
    [SIZE=7](jetzt darf ich bestimmt nicht mehr mit)[/SIZE] :P :clown:


    1. hast du es nicht mit dem rücken sondern mit dem Kopf & 2. kommt meist mit dem alter die weißheit, bei dir vermiss ich da irgend wie was :P. Und daher schlussfolger ich, du schläfst auf dem Boden :D

  • Zitat

    Original von Street Devil
    Also, stand der Dinge ist folgender... Das die Mandy schon so klug war und im Vorraus schon 2 Wohnungen reserviert hat, da jetzt alle vergriffen sind.


    Gute Frau Moch :eieiei2:


    Jetzt hat man zumindestens mal ne Info hier ;)


    Wie gehts dir eigentlich... schon wieder gut erholt vom Krankenhaus :stichel:




    1. kommt Schönheit vor dem Alter :P
    2. ist das Bett für Arisches Volk gedacht,nicht für nahe wohnende schluchtenscheißer


    3. stimme ich dem Bronko zu,nicht der Rücken sonder der Kopf macht dir zu schaffen :D

    頑張っても、強く弾く。

    Einmal editiert, zuletzt von Stadik ()

  • :wink:


    ich hab da was für euch:
    klick


    wir freuen uns schon :Bier:
    und haben uns schon tolle
    sachen vorbereitet :D


    grüße
    _fabs


    (mein diabolischer smiley fehlt :( )

  • Mensch was treibt dich denn ins Nisbo??? Schöne Bilder und wir freuen uns alle schon riesig :Bier:


    Gruß...

  • wir hatten auch mal nen nissan
    und sowieso sind wir überall :D
    ausserdem sindwa doch markenoffen:
    klick dich zur clubvorstellung


    du hast die videos übersehen :will-u-understand:
    :wink:


    grüße
    _fabs


    (immer noch ohne diabolischen smiley :( )