an alle mit spur platten !!!!!!

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 978 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ruppi.

  • such nen gutachten für spurplatten ! da solle am besten was darüber drinne stehen das ich an VA und HA unterschiedliche breiten raufmachen darf ! am besten wäre für N15 ! muss aber nich !!
    Meine E-mail: Vahly@web.de



    [schild]DANKE !![/schild]

  • Hallo VahlyN15,
    ich habe bei meinem N13 Spurplatten droben und der nette TÜV-Prüfer meinte das diese 2%von der Spurbreite des FZ. haben dürfen und hat sie ohne grossen Probleme eingetragen.
    Frag mal bei H&R nach da gab es für den N14/B13 welche mit ABE-dh. die hast gar nicht eintragen brauchen.Da der N15 den gleichen Lochkreisdurchmesser hat haben sie vielleicht auch welche für deinen.
    Gruß Hans

  • Zitat

    Original von VahlyN15
    such nen gutachten für spurplatten ! da solle am besten was darüber drinne stehen das ich an VA und HA unterschiedliche breiten raufmachen darf ! am besten wäre für N15 ! muss aber nich !!
    Meine E-mail: Vahly@web.de



    [schild]DANKE !![/schild]


    Das Thema wieder :D:D:D


    Such Dir einen anderen TÜV Beamten!


    Wir hatten das Thema ja schonmal hier diskutiert.
    Es ist egal was an Vorder und Hinterachse für Spurplatten drauf sind. Ich habe meine 15mm Spurplatten für Hinten ohne Probleme eingetragen bekommen. Und ich brauchte die hinten, ansonsten hätte der Mir die 17" Alufelgen nicht eingetragen.
    Wenn es nach Deinem TÜV ginge, dann müsste ich ja vorne auch noch 15mm pro seite drauf packen. Wie willst denn das dann noch machen mit dem Ziehen und so?


    Also solch ein Gutachten gibet nicht. Glaubs Mir.
    Is jetzt nich böse gemeint. Aber wechsel Deine TÜV Stelle!