Pionieer Avic X1R

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.360 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ONeil.

  • Hey Leute,


    ich hab hier noch ein Avic X1R rumliegen, was funktionell noch voll funktionsfähig ist. Habe letzte Jahr Laufwerk und Hauptplatine des Radios wechseln lassen. Leider ist mir die Massesicherung wiedermal durchgebrannt. Aber ansonsten ist alles io an dem Ding. Die Massesicherung kann man aber wechseln lassen. Kostet bei einem Hifi Laden um die Ecke ca. 50-70€. Zubehör ist auch alles dabei. (BlackBox, Kabelbäume, Navi-CD...)
    Weitere Infos: AVIC-X1R
    Preis: VB 130€

  • Eins verstehe ich immer nicht...


    Wieso lasst ihr sowas dann nicht gleich machen beim Radio Fritzen um die Ecke wenn das so leicht ist...


    Kann ja jeder sagen das es leicht ist...und ihr verkauft einem Ramsch...


    Und wieso wird es verkauft... So ein Radio hat man ja nicht mal so über...


    Was soll es denn kosten...


    Preisangabe Pflicht...


    MfG Martin

  • Vielleicht kennt sich ja jemand damit aus und kann es selber machen, bzw. hat selbst Beziehungen und spart damit nochmal. :)
    Auf Wunsch bring ich es auch noch vorbei und lass es machen, was dann natürlich dann der Käufer zahlen muss. Ich investier nicht in eine Radio was dann nur bei mir rumliegt...
    Rumliegen hab ich es, weil ich durch beziehungen zum Nachfolger aufgestiegen bin :P


    -> Preis hatte ich vergessen, sorry...