Gepäcknetz/ Gitter

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 2.338 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von kawa z1000.

  • Tach



    Hat schon jemand das Trenngitter verbaut ?


    Ich habs mir gekauft und finde die Anleitung doof......ein Bild davon im Inneren
    von den Haltern wäre eine Bereicherung......wer hat ? Gruß Bernd

    Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin.

  • Joo ich hab´s hinter mich gebracht!!!
    War sehr sehr mühsam!!
    Wenn du handwerklich geschickt bist müsste es in 1-1 1/2 Stunden erledigt sein.
    Nen kleinen Tip am Rande,wenn du die Schrauben von den Heckklappenstoßdämpfern rausmachst,leg erst nen Lappen unter sonst fallen die Schrauben hinter die Verkleidung ?(
    Achso ich wusste net so genau wo ich die Schablone anlegen sollte,du hast aber nachher noch Raum für Korrekturen,weil das Gitter viel verdeckt!!!


    Ein Bild würd ich dir gern schicken,ABER ich mach die Seitenverkleidung NIE mehr ab SORRY!!!

  • Hi Kawa .....Ich habs mir gekauft und mal dran gehalten....werde es nicht montieren da der Raum für den Hund schon klein genug ist ....er liegt eh brav
    im Kofferraum....also Fehlkauf. Es hängt nun an der Wand und geht mal irgendwann auf ebay. Fährst du die Kawa noch? hab auch eine....Zephyr 750


    Gruß Bernd

    Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin.

  • Ja ich fahr die Kawa noch :spring:


    Ich hab das Trennnetz auch wegen nem Hund eingebaut obwohl meiner (Boxer,also net unbedingt klein)auch brav hinten drinne lag.
    Aber ich finds sicherer und Platz hat er och genug!


    CU