zündkerzen

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 671 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von dthfan3.

  • hallo habe mir neue zündkerzen gekauft und neuen zündkerzen stecker aber wo wechsel ich die :( und vorallem muss ich die noch einstelln ode rkann ich die einfach einbaun so wie ich die gekauft habe

  • Ich weiß ja nicht was du gekauft hast, aber Ich glaub nicht das die Kerzenstecker für den N16 sind.


    Der N16 hat Einzelzündspulen direkt auf der Zündkerze. ( Die schwarzen langen Teile die mit einer Schraube gesichert sind ) Die Teile sind auf jeden fall teurer als 13,- auch gebraucht.


    Kann es sein das du sachen für den N15 bekommen hast!?

  • hmm meinste ich hab im laden gesagt brauche zündkerzen habe dan mein fahrzeugschein hingelegt und die hat mir die dan gegeben :) meinste ist falsch