Navara 2010 Navi ausbauen

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.456 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von QuestMan.

  • Hallo bin neu hier und hab da mal ne Frage .
    Wie bekomme ich die Abdeckung ab um an den Navigationsbilschirm zu gelangen
    Navara Baujahr 2010
    Irgendwie wehrt sich das Teil
    sind da noch irgendtwelche schrauben versteckt ?
    Danke für eure Antworten

  • Also dank der Forum beschrieben Variante mit Mittelkonsole ausbauen und Schaltkulisse abbauen , dann unten dran ziehen soweit mir möglich da kein Platz über der Klappe ist oben ziehen aus den 3 Metallclipsen. Nun hält noch irgend einer unten von hinten fest ?(
    Gib es da noch Schrauben versteckte?

  • die oberen 3 Klipse mein ich unten ist es ein stück nach vorn gekommen vielleicht so 20 mm also können die unteren clipse schon mal mehr nicht hängen

  • Hurra geschaft
    waren doch noch 2 Schrauben als Diebstahlschutz fürs Navi drin .
    Dank Inspektionsspiegel sind die auch dann auch zu sehen .
    :D