Was zahlt ihr für den Service?

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.213 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nismo.

  • Wollte meinen Wagen (das erste mal 8o ) in die Werkstatt in den Service geben.


    Ich habe den Preis angefragt:
    Für den Wechsel von Öl, Kerzen, Öl-, Luft und allenfalls Kraftstofffilter und das reine ÜBERPRÜFEN der Bremsleistung soll mich satte Fr.650.- bis Fr.700.- kosten 8o


    Mir kommt das nach viel vor...
    Drum suche ich nach Vergleichen und möchte gerne wissen was ihr jeweils zahlt und was dabei am Fahrzeug gewechselt/geprüft wurde.



    Gruss :(

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • also bei mir mussten ol und luftfilter neu den noch ölwechsel und neues Wasser .... den noch paar kleinigkeiten...
    und nun der klou !!! :eek:
    ICH musste nichts bezahlen... weil mein Vaddi kfz-Mechaniker is... :flipa:
    naja nur die Filter aber die hat er bezahlt


    :Bier:

    Achtung: An dieser Stelle finden Sie demnächst eine [lexicon]Signatur[/lexicon]

  • Naja.... ich hab ihm auch ne Flasche Wishkey aufn Tisch gestellt dafür...
    also das war das einzige....
    hab in Naturalien bezahlt... :tongue:


    is aber ganz praktisch... immer wenn mal was ist mit dem Auto..


    "PPPAAAAPPPAAAA..... das AUUUTTTOOOO...!" :P

    Achtung: An dieser Stelle finden Sie demnächst eine [lexicon]Signatur[/lexicon]

  • Der letzte Grosse Servive beim P11-144 hat mich 730FR gekostet aber da mussten sie die hinteren Bremsscheiben ersetzen und den den ich erstgrad gemacht hab hat mich 280Fr. gekostet.

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • @ Yves
    Was wurde denn beim letzten alles gemacht??


    Also wenn bei dir die Bremscheiben in dem Preis schon drinn sind kann ich wohl sagen dass dies ein guter Preis ist 8o

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?