Federn hinten, Kaufempfehlung

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 681 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Blackbull.

  • Hallo zusammen!


    Habe als Neu-Mitglied folgende Frage: An meinem Nissan Terrano R 20 (Baujahr 1997, 2,7 tdi, Fünftürer) ist hinten eine Feder gebrochen. Jetzt suche ich für hinten zwei Ersatzfedern, habe auf e-bay einige Angebote gefunden, zum Beispiel:
    http://www.ebay.de/itm/280539621220?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649
    Es gibt auch andere, günstigere Angebote, aber bei diesem steht dabei, dass die Federn für Fünftürer und verstärkt sind, bei den anderen weder das eine noch das andere.
    Sind das die richtigen? Sind die anderen nix? Gibt es andere Empfehlungen, wo ich günstige Federn bekommen kann? Oder hat vielleicht jemand gute gebrauchte Federn?
    Vielen Dank schon mal.

  • Hallo,


    bauen bei unserem Terrano gerade ein neues Trialmaster Fahwerk ein. Habe hinten Kölbl Auflastungsfedern drin, würde Sie dir verkaufen. Bei Interesse kannst du dich gern mit deiner Preisvorstellung an mich wenden.


    Dir noch viel Spaß!


    Steffen

  • Hallo und vielen Dank für das Angebot.
    Offensichtlich haben meine Freunde in Georgien Federn gefunden und schon eingebaut. Brauche also wohl keine mehr. Hoffe ich zumindest.
    Vielleicht melde ich mich von Georgien aus wieder, falls sie nix sind. Den Transport nach Tbilissi könnte man problemlos organisieren.
    Vielen Dank noch einmal.

  • Das wäre eine günstige Lösung für Dich, ich würde zugreifen :perfekt: