Hab die Cupra-Lippe jetzt auch dran

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 1.174 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von scad.

  • So, habe die Lippe heute morgen montiert. Leider habe ich den Farbton vom Micra nicht ganz getroffen, aber ist halb so schlimm.


    Hier noch die Fotos:








    Gruess scad

  • Wieso ist denn die teilweise geschlossen???

  • ist so normal. habe sie im orginalzustand lackiert.


    habe sie jetzt mal so gelassen. vielleich mache ich später noch gitter dahinter.


    gruess scad

  • Schaut gut aus, hast dir ja richig Mühe gegeben :)
    An deiner alten Schürze mit den Neblern drin, käm die Lippe bestimmt nochmal so gut!
    Aber so schauts auch schon genial aus :Bier:

  • wenn ich richtig informiert bin, dann hast du doch deinen K11 tiefer gelegt, oder ?


    Ich habe ohne Tieferlegung und 195/45 R14 noch 10cm Bodenfreiheit vorne.
    Wie sieht es bei dir aus ?

  • Zitat

    Original von Oensel
    wenn ich richtig informiert bin, dann hast du doch deinen K11 tiefer gelegt, oder ?


    Ich habe ohne Tieferlegung und 195/45 R14 noch 10cm Bodenfreiheit vorne.
    Wie sieht es bei dir aus ?


    ich habe 195/55 R14 und mein micra ist ca. 30mm tiefergelegt. weiss aber nicht, ob sich die federn noch ein bisschen gesetzt haben.


    also wenn ich auch mit den rädern auf beton bin, dann sinds zum boden ca. 8.5 cm. wenn ich drin sitze, ca. noch 8.


    ich finde , im moment ist er tief genug, denn man sollte ja auch noch normal fahren können.


    gruess scad

  • Zitat

    Original von K(11)amikaze
    Also mir gefällts! ;)


    Stoffy, des is bei der Cupra Lippe normal das nur eine Seite offen is! ;)


    Ja schon klar, aber ich hätte die noch ausgeschnitten (wegen der Einheitlichkeit) :D

  • Zitat

    Original von Lilbaghira
    sag mal scad was hast du da für schweller dran ??


    die sind von postert.


    hätte aber lieber die von ms-design. finde ich persönlich schicker.

  • vorallem möchte ich gerne mal etwas agressiveres. so mit lufteinlässen und geschwungen und richtig tiefe schweller.


    aber eben, selbst ist der mann. :D


    gruess scad

  • da muss ich dich leider enttäuschen, im moment nicht. für gfk und so bin ich wohl doch noch etwas ungeschickt.


    aber mal sehen, was in 1 oder 2 jahren wird. schliesslich will ich noch eine kfz-mechanikerlehre machen. dann sollte ich damit auch ein bisschen mehr erfahrung gesammelt haben.


    gruess scad