oder [tausche] Nissan Kupplungsautomat N15 VFL

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 335 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Magic_N15.

  • Hallo!


    ich hatte für meinen Almera einen Kupplungssatz bestellt, aber leider den falschen bekommen! Kupplungsscheibe und das andere Teil, dessen Name mir grade entfallen ist, konnte ich zum wechseln nehmen!


    Einzig der Kupplungsautomat (also das äußerste Ersatzteil der Kupplung) passte leider nicht, weil es 180mm und nicht 190mm waren!


    Vielleicht hat ja jemand Verwendung dafür oder hat den Fehlkauf in die andere Richtung gemacht, sodass er nen 190er Kupplungsautomaten rumliegen hat der neu und unbenutzt ist! (würde ihn dann tauschen)


    Ansonsten würde ich ihn halt verkaufen!


    Hersteller ist SACHS!


    Ich setze mal 55,90€ inkl. versichertem DHL Versand dafür an, da mich das gesamte Kit 140€ gekostet hat! Preis ist VHB!


    Falls ihr einen Kupplungsautomaten bei euch liegen habt, der in den FL passt und neu ist könnt ihr mir ne PN schreiben! Würde ihn auch kaufen.. Allerdings will ich nächstes Wochenende, dass Getriebe reparieren, weshalb ich ihn vorher bräuchte!


    beste Grüße!

  • suche immernoch!!!


    bitte im moment ist grade das Getriebe auseinander.. wenn einer noch son teil rumliegen hat möglichst neu oder noch wenig gebraucht dann bitte mir anbieten!!