Kofferraummaße Evalia

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 9.652 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von hajen.

  • Hallo zusammen!


    Man liest zwar viel über das Kofferraumvolumen aber nirgends findet man die Maße...


    Kann uns ein Besitzer mal ausmessen, wie tief der Kofferraum bei 5 und bei 7 Sitzen ist?
    Und wie hoch ists bis zur Kofferraumabdeckung?
    Und wie breit ists bei der Klappe?


    Danke!


    -Micha

  • Hallo Hajen,


    da bin ich jetzt in der Forensuche nicht fündig geworden.
    Und extra dort anmelden wollt ich jetzt auch nicht.


    Wenn Du also die Maße vorliegen hast, wäre ich Dir echt dankbar, wenn Du sie mir einfach nennen würdest (die Tiefe reicht schon).


    -Michael

  • Tiefe bis zur ersten Sitzreihe 203 cm, darum hatten wir ihn leider auch gekauft.
    Tiefe zur zweiten Reihe muss ich mal messen, glaube ca 100 cm.

    NV 200 110dci Premium Kombi, ohne funktionierende Heizung, zurück gegeben

  • Die Heizung geht nur teilweise, oben Sauna unten Gefrierfach. Sie kriegen es nicht repariert.


    Wir geben ihn zurück.


    Schade eigentlich, das Auto entsprach genau unseren Anforderungen.

    NV 200 110dci Premium Kombi, ohne funktionierende Heizung, zurück gegeben